Berner Sennenhund Stall gekauft und nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von slumdog gestartet, 11 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slumdog

slumdog Stammspieler

Hallo zusammen,

ich bilde mir ein, vorhin den Berner Sennenhund Stall inkl. Upgrade im Shop gekauft zu haben und kann ihn nun bei den Ställen nicht finden.
    Gibt es da noch eine Fußangel, dass man vorher noch eine Quest machen muss oder irgend so etwas, was ich überlesen habe, um den aufstellen zu können?

lg Slumdog 27786806

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen slumdog :)

einzige Voraussetzung ist, dass man das Farm-Level 158 haben muss.
    Wenn du dir den Stall, sowie auch das Upgrade im Shop gekauft hast, sollte es auch in deinem Farm-Inventar zu finden sein,
    von den Farm-Flächen aus linke Seite, braune Kiste, Schafskopf und dort unter der Ansicht Alle (Grundstall + Upgrade),
    der Grundstall unter der Ansicht Ställe und das Upgrade unter der Ansicht Stall-Upgrades.
    Im Inventar kann man oben rechts auch die Suchfunktion nutzen und dort z.B. Berner eingeben [​IMG]

Wurden dir denn die Moospenny abgezogen? Hast du nach dem Kauf einmal das Spiel aktualisiert?

Nachtrag:
    Lt. Support hast du heute bisher nur Wasser gekauft !!!
    also keinen Berner Sennenhundestall und auch keinen Berner Sennenhundestall I: Gelb

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2024
  3. slumdog

slumdog Stammspieler

Merkwürdig. Hatte ich alles gemacht und an der richtigen STelle geschaut. Nun hab ich das ding "nochmal" gekauft und nun ist er da. Vielleicht hatte sich das spiel vorhin aufgehängt und mir wurden die Moospenny nicht abgezogen und ich hatte ihn gar nicht gekauft.
    Ein Kapitel aus "Stranger Things" :)
    Aber nun ist er ja da. Vielen Dank!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins*
    ich hatte oben noch einen Nachtrag verfasst
    gut möglich, dass sich das Spiel aufgehängt hatte (im Bereich technische Fragen habe ich ein paar Meldungen über Probleme im Spiel gelesen) - Moospenny wurden dir auf jeden Fall nur für den Wasser-Kauf abgezogen.
    Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove:, wünsche dir viel Freude mit dem Berner Sennenhündchen :D,
    sowie einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Monerl gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.