Bernstein - Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von ElliFand1 gestartet, 20 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Guten Morgen, so allmählich fuchse ich mich rein ins Edelweißtal. Scarlett Reinhard verlangt u.a. bei den Alpenaufträgen 6 Bernstein. Ich habe 4, weiß allerdings nicht, woher ich die habe. Kann mir da jemand bitte helfen? Wo kommen die her und wie bekomme ich die fehlenden?

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ElliFand1,
    für Fragen zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich, in den ich deinen Thread jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, Fragen zu den Alpen im entsprechenden Bereich zu posten. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!

Bernstein gehört zu den Drops im Edelweißtal, <hier> mal die Liste, was dort alles woraus dropt. Also fleißig in den Nördlichen Wäldern ernten, dann hast du den Bernstein bald zusammen!
    :)

3. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Danke Frau Grün und Entschuldigung, dass ich immer wieder die falschen Threads benutze.

PS.: Der "hier-Link" funzt leider nicht.

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Alles gut, irgendwann weißt du, welche die richtigen sind. Bist ja auch nicht alleine damit!
    Sorry, den Link werd ich dann mal reparieren bzw hier noch mal neu machen:
    <Drops im Edelweißtal>
    Auch Mod's machen nicht immer alles richtig
    xD