Bernstein

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by sifarmer70, Dec 9, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Hallo,
    ich habe bereits in den Foren gesucht, aber meine Antwort noch nicht gefunden.
    Für was benötige ich den Bernstein? Er dropt aus den Bäumen in den Alpen und ich kann ihn bei Scarletts Aufträgen abgeben. Aber sicher hat er noch einen anderen Zweck, oder?

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nein.. keinen anderen Zweck.. die Dropse kann man nichtmal beim Recycling verwenden... nur für die Kunden.... jedenfalls soweit ich das beurteilen kann.

3. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Oh, die Antwort hatte ich nicht erwartet/erhofft
    Danke

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Tja.. da ab einem gewissen Zeitpunkt die Dropse knapp gehalten werden und es teils nur genügend Dropse gibt, wenn man die Erntehelfer da oben hat... dann ist es wohl fast schon besser so

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sifarmer70,
    Da kann ich @96bauerntrampel96 nur beipflichten. Manche Drops sind so selten, dass man einige Aufgaben nicht erledigen kann, weil man nicht genug Dropse hat und da ist es besser, wenn sie nicht noch für andere Dinge/ Vorgänge benötigt werden!
    Ich danke ihr auch für die Hilfe und da deine Frage beantwortet ist, wünsche ich euch beiden noch einen schönen Abend und schließe hier wieder ab.

Thread Status:
Not open for further replies.