Beschreibung im Affentempel verbessern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spass!! gestartet, 11 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spass!!

    Spass!! Junior Experte

    1. Tempelkammer -- Kristallfälle Zone 1 / 2 Statue
    hier steht "Diese Statue vergrößert die Anbaufläche der BAHAMARAMA-Plantage"
    --> Da die Plantage eine eigene Anbaufläche-Fläche ist, finde ich die Beschreibung
    mindestens missverständlich.
    2. Tempelkammer -- Papageiengehege-Statue
    hier steht "Schalte Papageiengehege Classic + frei"
    --> classic + scheint mir veraltet
     
  2. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ja, ist ja eher ein "Korrekturhinweis", ich finde den entsprechenden Thread leider auch nicht mehr wieder
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Du könntest es auch ganz einfach, in der entsprechenden FAQ melden, es gibt überall unten den " Melden " - Button ;)
     
    Odzy und AnnesRanch gefällt dies.
  4. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Wieso in der FAQ? :oops: Ich dacht es geht um Angaben im Spiel...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.