Beschreibung Rätselställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von chakiwi gestartet, 10 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chakiwi

    chakiwi Kenner der Foren

    Moin,
    keine Ahnung, ob das noch was nutzt:
    das neue Rätselstall-Angebot beschreibt, dass wir endlich ein nigelnagelneues Kofferfischbecken oder Upgrades für den Stachelschweinstall kaufen können.
    ***

    Edit Kylwalda: unnötige Aussage gesternt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Dezember 2021
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  2. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hab auch schon schmunzeln müssen,,:music:

    [​IMG]
     
    chakiwi gefällt dies.
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo chakiwi, Danke für den Hinweis - ich lese das ja nie *gesteh - ich gebe es aber gerne weiter. Bloß glaube ich kaum, dass es noch geändert wird.
     
  4. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Hallo!

    Bei der Werbung für die Rätselställe "Wowei" wird für das "nigelnagelneue Kofferfisch-Becken" geworben, sowie Upgrades für das Stachelschwein.

    Kann es sein, dass die Texter das verdreht haben? Der Kofferfisch ist schon lange bei mir. Ich erstellte einen Screenshot davon, den ich hier beifüge.

    Stachel-kugelige Grüße
    Ubuntiner
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Ubuntiner :)

    ich habe dich einmal in diesen Thread von gestern verschoben, wo die Beschreibung bereits Thema gewesen ist.
    Wie man hier nachlesen kann, so hat meine Kollegin es weitergegeben.
    :)
     
  6. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Indista, guten Morgen! :)

    Ganz lieben Dank, unter dem Betreff vermutete ich es nicht. Von meiner Seite ist alles zur vollsten Klarheit geklärt. Ich gehe mal meine Kofferfische füttern.

    Vorweihnachtliche Grüße
    Ubuntiner
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *grins* [​IMG] *Kohlrabi und Salat mitgebe* und dir für deine Rückmeldung danke :inlove:

    Ich persönlich glaube auch nicht daran, dass die Werbung für den neuen Rätselstall "Wowei" auf der Newsseite noch geändert wird.
    Die Aktion läuft ja nur noch bis morgen
    und immerhin haben wir Wochenende :oops:
    Wie dem auch sei, gemeldet wurde es auf jeden Fall :) und hier dürfte dann soweit auch alles gesagt bzw. geschrieben sein.
    Von daher schließe ich diesen Thread ab und wünsche euch allen ein schönes 3. Adventswochenende [​IMG]
     
    Ubuntiner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.