Beschwerde über den Support

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von poweruser987 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Ich möchte mich hiermit über einen Mitarbeiter beim Support beschweren, da ich mich nicht ernst genommen fühle und ich die Antworten als Hohn erachte.

Anfrage:
    Antwort:
    Meine Nachfrage daraufhin:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 April 2015
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hab als Antwort bekommen, man muss sich beim Support über den Support beschweren und das ist kein Witz, wurde mir im Chat von "Fruchtimaus" so geschrieben...-.-

Ich glaube, da muss man nicht mehr viel sagen.

LG

zonkx, -robijn-, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  3. poweruser987

Na toll -.-
    Wenn ich mich in einem Restaurant über die Bedienung beschweren will, wende ich mich doch auch nicht an die Bedienung, sondern an den Restaurantleiter. Ist doch sonst wie Ringelpietz - nur ohne anfassen. Und kann bitte mal jemand das Kopfschüttelschaf integrieren?

4. SliferXX

Wenn du Pech hast, geht das Ticket noch an den Bearbeiter vom Support, über den du dich beschweren willst.xD

Ich sehe da ja auch keinen Sinn drin sich beim Support zu beschweren über den Support, aber naja...-.-

LG

5. poweruser987

Genau die Befürchtung habe ich ja auch, und deswegen habe ich es hier reingestellt und kein Ticket aufgemacht.
    Obs was bringt....? :p

anita19591959 gefällt dies.
  6. rendom64

rendom64 Nachwuchs-Autor

also ich hab mich beim Support über einen gewissen Wasserfaller und seine sperre gegen mich beschwert und sie gebeten das mal geprüft wird was der so von sich gibt

Antwort : wie ich dem Forum entnehmen kann wurde der moderator entlassen

mein erster gedanke was - kann die frau überhaupt lesen

hab erneut den Support angeschrieben wegen der sperre

Antwort : es wird dran gearbeitet

ich hab statt 14 tage 15 tage sperre gehabt mit der folge das ich die nächsten 15 Monate ohne einen Cent spiele

-robijn-, Mzocker66, anita19591959 und 5 anderen gefällt dies.
  7. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

hallo poweruser987

geh mal Google, da findest du die adresse vom dicken punkt und schreib dahin

Mzocker66 und anita19591959 gefällt dies.
  8. alinadiva

alinadiva Nachwuchs-Autor

und wozu war die Event die Kunde ist ein König frage ich mich ????
    :mad:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. SliferXX

Um den Leuten zu zeigen, dass BP König ist und wir nur die Bauern...

LG

-robijn-, Mzocker66, anita19591959 und 3 anderen gefällt dies.
  10. poweruser987

Könnte ich machen, aber ich hätte es gerne direkt an die richtige Stelle (nicht den Support) weitergeleitet bekommen.

PS: Und wenn man sich das Impressum mal ansieht:

11. alinadiva

alinadiva Nachwuchs-Autor

Wenn wir soll Bauern sein und BP König dann mal sehen bei nächsten Avard wer werden Klik abgeben ?:p

12. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo poweruser987,

sicherlich können wir deine Beschwerde weiterleiten, allerdings ist es sinnvoll dich direkt beim Support deine Beschwerde anzubringen.

Dort kannst du dich direkt über den Supportmitarbeiter XXX beschweren, hier geht es ja nur allgemein, da weder der Inhalt aus der Mail noch der Name hier gepostet werden darf.

.curley. gefällt dies.
  13. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

10 x Daumen hoch von mirxD sooooooo ist es.

alinadiva, Mzocker66 und Trixirhauderfehn gefällt dies.
  14. poweruser987

Hallo Habaneri,

auch wenn es in meiner direkten Fragestellung gefehlt hat, so stand es zumindest darüber:

Ist es euch möglich, Beschwerden an die entsprechende übergeordnete Stelle weiter zu geben?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. SliferXX

Was hab ich dir geschrieben poweruser987?;)-.-

LG

muenz-berg und poweruser987 gefällt dies.
  16. Habaneri

Habaneri Guest

Wie bereits geschrieben macht es so wenig Sinn. Bitte trage deine Beschwerde direkt dem Support vor.

Die Aussagen zum Mailinhalt habe ich gesternt. Beachte bitte dazu die Boardnetiquette

17. poweruser987

Na dann danke ich recht herzlich für die kompetente Bearbeitung meines Anliegens, und natürlich auch den Hinweis auf die Netiquette. Das fällt ja auch sowas von unter Datenschutz...... -.-
    (kannst das Licht ausknipsen)

Edit meint noch, dass ja meine eigenen Mailauszüge stehen bleiben können, weil sind ja meine

zonkx gefällt dies.
  18. Habaneri

Habaneri Guest

Versuche doch bitte dort erst einmal dein Glück, denn du beschwerst dich beim Support doch nicht über den Support sondern um einen Mitarbeiter des Supports.

Hier mache ich dann auf Wunsch das Licht aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.