Beschwerde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Krulli10255 gestartet, 25 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Krulli10255

Krulli10255 Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Team,
    ich spiele nun schon ein paar Jahre und investiere auch öffter mal Geld in das Spiel,
    deshalb finde ich es nicht gut wenn Events nur kurze Zeit laufen.
    Da ich berufstätig bin hatte ich beim letzten Event gar keine Chance, dieses zu schaffen.
    Beginn und Ende fällt auch immer in die Arbeitszeit. Es ist sicherlich nicht leicht allen gerecht zu werden, aber ich wollte es einfach mal los werden.
    lg Krulli55

preigschat23 gefällt dies.
  2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

dieses event kann man schaffen. es läuft sieben (7) tage lang. wenn man wenig zeit hat, auf komfort felder umschwenken. 2 ernten pro tag sind drin. mit kac auch kein problem. die drop nach den rosen durch langzeit gedöns vermehren - nelken, rosen usw. alles was über 11 stunden wachstum eben.
    drück die daumen. nicht aufgeben oder verzweifeln.

lg

preigschat23 gefällt dies.
  3. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

hallo
    ich mach erstmal die rosen habe ca 4000 schon inklusiv 84 torten. glaube , dass ich gut in der Zeit liege.lg
    nachtrag
    das letzte event hab ich auch knapp geschafft. fand es stressig und dass mute ich mir nicht nochmal zu.habe komfortfelder benutzt.lg

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2015
  4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich glaube der TE meint das LETZTE Event "Ausgefuchst" das lief nur 48 Stunden!!!

lg omma

5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo farmeroma65,
    Du liegst da wohl richtig !!! Krulli10255 meinte nicht das laufende Event (Freundschaftsevent). Kann den Ärger verstehen, denn die Zeit für den Event "Ausgefuchst" war schon recht knapp bemessen, gerade wenn man berufstätig ist. Ein schönes WE !!!

6. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Ich persönlich hatte mich entschieden das Event " Ausgefuchst" nicht mitzumachen,dafür mach ich jetzt bei dem Freundschaftsevent mit. Ich verstehe das Problem überhaupt nicht,entweder man kann zeitlich mitmachen oder nicht.Man muß sich eben entscheiden.

Kinderboetiek gefällt dies.
  7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

das ausgefuchste event war ja richtig ausgefuchst. ich habe es auch dank den sd vorrat geschaft. sind um die 1000 sd drauf gegangen. hätte ich die nicht ..... .
    es war nicht nur für die beschäftigte schwer, sondern für fasst alle user. und ich habe wirklich für mich beschlossen und das betone ich noch mal, so ein event der nur auf gewinnmaxiemierung seitens BP und übernatürlichen stress auf meiner seite wird nicht noch einmal begonennen. ich überlasse es gerne den spielbetreiber. soll er sich damit beschäfftigen.
    das einzige was fehlte war das kurz verkaufs event von sd und ssd. doch die zeit war auch für BP dafür zu kurz.
    lg