Beschwerden zum Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mocca68 gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mocca68

mocca68 Foren-Grünschnabel

zum letzten Update und Bugfix,

also ich weiß ja nicht was ihr da verbessert, aber einige Sachen laufen jetzt wieder nicht mehr. Der Misthaufen zeigt dauerhaft voll, der Eventbatten mit der Uhr drauf leuchtet dauerhaft auch wenn man schon drauf war, das Kino bringt meist SCHWARZ und das Spiel ist mal wieder extrem langsam geworden. Dann habe ich am Farmweel 63 Lose verdreht, ich hatte 2 x den Hauptgewinn (keinen neue Scheuche) und die neue Scheuche ist grad mal 4 mal erschienen.***. Das Spiel kostet genug Geld und ihr verdient auch genug, also bringt bessere Qualität. *** [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Liebes Farmerama Team, gebt das bitte weiter an BP. Wenn sich hier nicht bald etwas zum Besseren verändert höre ich auf zu spielen. Ich bin stinke sauer….

Bitte achte auf deine Wortwahl
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 August 2015
  2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

.ZT300., sally56, Rosi0801 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Meine gelesen zu haben das sie schon daran arbeiten und beim Rest bestimmt auch.

Pump doch nicht soviel Geld rein wenn die Qualität so schlecht ist ;)

4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo Mocca - schau doch mal bei den technischen Fragen/Defekten vorbei....aber am besten, wenn du etwas runtergekommen bist^^

Bin sicher dort kann Dir geholfen werden - ok, nicht mit allem (blinkende Uhr steht in den OA und das Gewinnglück), aber ein paar Sachen lassen sich überprüfen und womöglich verbessern...

Towonda

5. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

die blinkende Eventuhr ist gemeldet und wenn sie tatsächlich so sehr stört, kann man sie ja einklappen.
    Was nun das Farmwheel und die Scheuchen angeht..es ist eben Glücksache, was da kommt. Bei mir waren bei 5x Drehen 3x die neue Scheuche als Hauptgewinn am Rad. Zudem hat man ja die Möglichkeit, einfach abzuwarten, wenn einem der Hauptgewinn nicht gefällt.
    Und was nun das *viele* Geld angeht, dass Farmerama kostet..auch da ist es stets die eigene Entscheidung..mit etwas Geduld lässt sich viel Geld sparen ;)

mone-vogt, .ZT300., xaviere1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Huhu Nyrian,

jau, ich klappe die Eventuhr und das ganze Gedöhnse auf der linken Seite, welches mit dem Einklappen zusammen hängt, auch seit gestern ein, weil*s ne Nervensäge ist -.-

Leiderleiderleider sehe ich keine Möglichkeit, wenn ich die Howies vor der Ernte bestimmter Pflanzen, Bäume, Ställe u.s.w. installlieren möchte, als, die linke Leiste wieder zu aktivieren, damit ich an das Entfernen-Tool kommen kann ...
    Denn, ich hab drei Howies - das bedeutet, ich ernte drei Felder ab, entferne mit dem Tool drei Felder, stelle drei Howies auf und
    Mähdrescher GO GO GO :D

Dahann entferne ich die Howies wieder, ersetze sie durch Felder oder Bäume, aktiviere den Baumeister (lass den halt dieses und jenes bauen ;)) und dann gehtz weiter im Spiel...

Nun, räusper, zurück zum eigentlichen Thema:
    Bin grad sehr froh, dass ich bisher nicht zu den epilepsiegefährdeten SpielerInnen gehöre :music:
    So ein Dauer-BlinkBlinkBlink hat schon viel Schaden in diesem technischen Defekt-Zusammenhang verursacht :p
    Soderle, das war*s auch schon ;)

LG

.roeschen.
    :)

7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du mußt lieb sein ... dann klappt das auch

Towonda, mone-vogt, .ZT300. und 6 anderen gefällt dies.
  8. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

dem kann ich nur beipflichten....;)

.ZT300. und Micha220666 gefällt dies.
  9. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Huhu Micha220666,

ich plädiere DAFÜR:
    Kein Mensch muss lieb sein müssen :)

Und:
    Sollte ins Grundgesetz als neuer Paragraph aufgenommen werden ;)
    :music:

Liebe Grüße

Nyrian gefällt dies.
  10. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

huhu röschen,

hihi..ich hab 4 Howies...bei blinkender Eventuhr geht das dann auch immer..aufklappen..einklappen..aufklappen...mit der Zeit geht das schon von ganz allein..Übung macht eben den Meister xD
    Von der Springerscheuche hab ich inzwischen insgesamt 4 Stück...aber diese mistige kleine Ladeblume dreht mir am Rad stets ne lange Nase!

.roeschen. gefällt dies.
  11. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

[​IMG]Nyrian,
    ach herrjeh, wenn wird doch bloß tauschen könnten - so ne sweete Ladeblume würd ich Dir gerne geben - das wäre sowas von schööön :D

Hab noch nen sehr schönen Samstag-Abend

viele liebe Grüße

.roeschen.

12. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Zum Entfernen brauchts doch das WerkzeugTool nicht.
    Wenn ich einzelne Sachen entfernen möchte, dann nehm ich die Taste "D" für <delete / löschen>.
    Klappt bei mir eigentlich immer.
    Danke aber für den Tipp mit dem einklappen der EventUhr.
    Grüssle

.roeschen. gefällt dies.
  13. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Hey HopfAu15,
    nun danke ich DIR für den Tipp mit der Delete-Taste - bei mir klappt die allerdings nur mit
    Strg (Steuerung) halten und dann D (hab ein wenig hin und her probiert) - bin echt sehr froh wegen dieses hilfreichen Hinweises!

LG!

14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... und wenn du statt D das M nimmst , dann kannst du Sachen verschieben

[EDIT]
    ... ausserdem ist es nicht die STRG sondern die Shift-Taste

15. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Hab grad beide Tastenkombinationen ausprobiert - und die funzen beide, aber jeweils nur nach F5 :D
    Wie dem auch immer sei, ;)) - habe sehr wertvolle Tipps bekommen und,
    irgendwann wird der dauerblinkenden Eventuhr sicherlich die Energie ausgehen...

AnnesRanch und Micha220666 gefällt dies.
  16. mocca68

mocca68 Foren-Grünschnabel

das ist ja wirklich unglaublich, ich schreibe eine Beschwerde und dachte es wird sich drum bemüht Lösungen zu finden. Was passiert, mein Original Text wird verändert und zwei Antworten die euch nicht passen werden ganz gelöscht. Was ist das denn hier!! Mein Titel lautet Beschwerden zum Spiel, also möchte ich mich auch beschweren können. Aber das wird ja ignoriert und geholfen bekommt man auch nicht, ganz im Gegenteil, da kommt dann so was wie, habe etwas Geduld, du musst ja kein Geld ausgeben, du kannst den Leyer ja einklappen usw. bla bla bla. Das ist in meinen Augen Verzögerungstaktik damit ich Ruhe gebe. Ein Forum sollte da sein um Hilfe zu bekommen. Davon ab, ging die Kritik an BP. Was ihr hier macht geht gar nicht. Das ist pure Verarsche.

17. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

*Mocca ma nett angrins*

..
    soviel zur Beschwerdeführung im Allgemeinen, und im besonderen,
    da aufgrund der Wortwahl -der beachtenswerten- eine Textveränderung vorgenommen wurde..
    im Übrigen las sich der von Dir -als gelöscht bemängelte- Text (vor-)gestern auch nicht besser,
    als heute, da Du Dich nunmehr darüber beklagst...

Übrigens habsch (vor-)gestern meinen Antwortpost -auch gutgemeinten- selbst gelöscht,
    nachdem Deiner, entgegenkommenderweise -wie von Geisterhand-,
    von der Blickfläche verschwand...
    Alles gut...dachte ich :)......bis gerade...;)

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2015
    .ZT300. gefällt dies.
  18. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Hallo mocca68,
    trotz Beschwerde kann man auch höflich bleiben -.-

.ZT300. gefällt dies.
  19. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Hallo @mocca68 ,
    alle von dir benannten Probleme im Spiel (Misthaufenanzeige, Eventuhr, Kino) wurden bereits weiter geleitet.
    Bei den Gewinnen am Wheel gehts nach dem Zufallsprinzip und dazu gehört ein bisschen Glück, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal besser.

Das wir Beiträge von dir editiert bzw. gelöscht haben liegt daran, das sie erheblich von der Bordnetiquette abweichten.

Hier schliesse ich ab, weil die gemeldeten Mängel bereits weiter geleitet wurden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.