beschwere

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von da12345 gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da12345

da12345 Foren-Grünschnabel

hallo

ich ging in en chat und bum FarmersWeisheit unterstellt mir as ich über andere accaunts beschimfungen gegen das mo tim schreibe un wenn ich fersuche es zu erkleren were ich einfach rausgeworfen un mir wierd getrot

sorry meine d taste spinnt

mod tim

Edit FarmersWeisheit: Multi-Posts zusammen geführt. Wenn es was zu ergänzen gibt, bitte die Bearbeiten-Funktion benutzen als Letzt-Poster

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Oktober 2015
  2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Ich war zwar nicht anwesend aber ich weis, dass einem im Chat nicht gedroht wird von einem Admin - FarmersWeisheit weis mit Sicherheit was er tut und wie er handelt .... wird schon was gewesen sein denk ich mal ^^

]Panda[ gefällt dies.
  3. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Dem stimme ich zu.

Ich schreibe eigentlich nie im Chat, aber lese dort oft mit. FW scheint mir im wahrsten Sinne des Wortes weise.

Im Übrigen frage ich mich gerade, ob es erlaubt ist Moderatoren anzuprangern und was wir hier im Forum tun sollen. Wer ein reines Ärschken hat (TE), sollte sich in so einem Fall doch eher an Lupeg (mit Hedwigs Hilfe) oder den Support wenden oder?

]Panda[ gefällt dies.
  4. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

@baumomat , ich denke mal 'ne Hedwig zu FW hätte es vorerst auch getan ... ist aber blos 'ne Vermutung - aber du hast schon Recht *denks*, hier im Forum hat das 1. nix zu suchen und 2. geht's unsereinen ja auch nix an (und wenn wir noch so vorwitzig sind *g*)

baumomat gefällt dies.
  5. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Wie schon richtig erfasst - Es ist kein Thema für das Forum. Wenn Du dich beschweren möchtest, über was - Dann nehm doch bitte den Support-Weg da12345

In diesem Sinne
    Thread Closed

Nehu73 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.