Besenmagie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 11 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Moin :)
    Ich suche das Item Besenmagie, ich habe davon 6 Upgrades, aber kein Grunditem:oops:. Könntet Ihr bitte mal schauen, ob ich das irgendwo habe? Vielen Dank :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Fridolina-55 :)

das Grunditem "Besenmagie" gab es in dem Event "Große Verfolgungsjagd VI" und dort bei 25 gespielten Minispielen.
    Erst danach konnte man sich die insgesamt 6 Upgrades erspielen. Folglich solltest du das Grunditem auch haben,
    außer du hast es aus Versehen beim G&T abgegeben :oops:

So sieht das Grunditem aus [​IMG] aufstellbar auf allen Flächen außer Spielwiese und Vollmondflächen

Schau doch bitte einmal auf deinen Flächen und frei besetzbaren 2er-Wolken, ob du es dort findest und melde dich bitte,
    ob du es selber gefunden hast :)

3. -Fridolina-55

Danke für das Pic, @Indista :) Habe alles nochmals durchgeschaut und kann es leider nirgends finden:oops:, also kannst Du bitte mal schauen lassen?

4. Indista

Da bin ich schon dabei, aber noch ist die Tür zu. :) Sobald ich reingelassen werde und Antworte habe, poste ich sie dir hier.

Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt
    Nachtrag:
    Tür ist auf, Anfrage gestellt, Suche abgeschlossen, Item gefunden :D Lt. Support befindet es sich auf deiner Wolkenreihe "Nebel" ;)

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2021
    -Fridolina-55 gefällt dies.
  5. -Fridolina-55

Tausend Dank, @Indi :):inlove: Dir noch einen schönen Sonntag, und Du kannst dann hier wieder schließen :)

6. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:.
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Sonntag :) und schließe hier wunschgemäß ab.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.