Besondere Nachbarschaftsgeschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von insel612 gestartet, 15 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke :) Genauso hat es meine Kollegin oben ja auch bereits geschrieben

2. -Susi2010-

-Susi2010- Laufenlerner

Danke für Eure Antworten, Ihr seid ja auch Frühaufsteher, eine schöne Woche.

PS: Morgen kommt die Gruppe 2 dran, da pass ich auf, dass erst die "normalen" Geschenke Kommen und dann die Piccolo´s

Ardilla gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Ich würde auch vorschlagen, du passt morgen auf und sollte da etwas deiner Ansicht nach nicht stimmen,
    so schreibe dann bitte wie oben bereits geschrieben, direkt den Support zwecks Prüfung an.
    An dieser Stelle auch einmal Danke von mir an @saalegokart3 für seine Hilfe :inlove: , der sich mit dem Versenden von Geschenken wohl gut auskennen dürfte, so zumindest mein Eindruck nach dem, was ich hier von ihm im Forum bereits in der Vergangenheit gelesen habe.

Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :), sowie eine hoffentlich noch schönere Woche :)
    und da der Schlüssel noch im Schloss steckt, so drehe ich diesen um. ​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.