Besonderer Ehrentag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kerstin0610 gestartet, 28 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kerstin0610

Kerstin0610 Junior Experte

besonderer ehrentag, Wo stelle ich dieses Geschenk hin und was mache ich dann damit? Jeder Versuch, es aufzustellen, funktionierte nämlich nicht.

minli82 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Kerstin0610:)

kann es sein, dass du "schönerer Ehrentag" meinst? Dabei handelt es sich um ein Upgrade. Insgesamt gibt es in dem Event Dekorama 4 Upgrades zu erspielen. Diese nennen sich im Inventar alle "schönerer Ehrentag" und man muss sie nacheinander auf das Grunditem "Ehrentag" setzen, welches man sich auf der Newsseite zuvor abholen muss.

Zitat aus der FAQ Dekorama:

Es gibt ein Grunditem und insgesamt 4 Upgrades für das Item. Sie werden Euch als "Upgrade schönerer Ehrentag" im Inventar angezeigt. Das Grunditem ändert mit jedem Aufsetzen eines Upgrades seinen Namen und sein Aussehen, dementsprechend auch die Werte.

3. Bauer-Klaus1970

Bauer-Klaus1970 Foren-Grünschnabel

das mit dem aufwerten hab ich verstanden ... aber wo ist die basisplatte der ehrentag ? ich bin fertig mit allen 4 aufgaben aber ich habe kein ehrentag im inventar , kann es sien das der ehrentag vergessen wurde ?
    das mit dem aufwerten hab ich verstanden ... aber wo ist die basisplatte der ehrentag ? ich bin fertig mit allen 4 aufgaben aber ich habe kein ehrentag im inventar , kann es sien das der ehrentag vergessen wurde ?

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das ist das Grunditem, das bekommst du auf der News - Seite wenn du dir dort das Geschenk abholst

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

aw705 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Indista

Hallo Bauer-Klaus1970:)

vergessen nur, wenn du dir dieses nicht auf der Newsseite abgeholt hast.
    Schaue dort doch bitte einmal nach, denn automatisch wird es einem nicht gebucht, man muss dort

unten auf den Button "Los geht's" klicken und erst dann kannst du es in deinem Inventar auch finden.

7. wolfcraft1

wolfcraft1 Laufenlerner

Bei mir ist es nicht anders habe im Bestand die 4 Geschenke (unter der Vase)
    Warum ist so schwierig war doch Geburtstag denn ich bekomme die Items nicht auf s Feld.

15508877 Liebe Grüße wolfcraft1

8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schau mal den Beitrag über deinem, es klappt nur wenn du dir das Geburstagsgeschenk abgeholt hast.

wolfcraft1 und Julia2346 gefällt dies.
  9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du mußt sie auf das Grunditem " Ehrentag " setzen, die bekommt man auf der News - Seite, siehe oben Post von Indi

10. Indista

Hallo wolfcraft1:)

diese 4 Geschenke sind Upgrades und im Inventar unter "schönerer Ehrentag" zu finden. Da es sich aber um Upgrades handelt, kann man sie nicht ohne das Grunditem aufstellen. Der Support hat nun einmal nachgeschaut, dein Grunditem befindet sich in deinem Inventar, ebenfalls unter der Vase. Es heißt Ehrentag - gebe das doch oben rechts einmal in die Suchfunktion ein.

11. edeljoker

edeljoker Forenprofi

Stellt doch ein Bild von dem Ehrentag ein!!! Ich habe auch eine weile gebraucht um zu kapieren was ihr meint.
    Lg edeljoker

12. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Oben im Post #6 Ist das Grund-Item zu sehen.

Vielleicht sollte man in diesen Fällen das nächstemal in der FAQ noch ein Hinweis beim Grund-Item geben von wo man das abholen kann.

Fragen werden dann sicher trotzdem nicht ausbleiben.

Schönen Abend und einen sonnigen Sonntag euch allen

Schäfchenmäh gefällt dies.
  13. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo LadyNelke1

es steht bereits seit Erscheinen der FAQ dort:music:

14. BastianSetter

BastianSetter Nachwuchs-Autor

ich steh auch auf dem Schlauch, ich hab das Geschenk abgeholt, aber das Item kann ich nicht finden. Unter der Vase ist es nicht. ID 21773241

ich hab sie gefunden, nachdem ich die Namen gelesen hab und nicht nur nach Bildern geschaut habe, war es ganz leicht sie zu finden!!!

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Januar 2017
  15. elschen1947

elschen1947 Junior Experte

ich habe es schon in den Nerven entweder ich bin blöd oder ich stehe auf dem Schlauch. Habe noch ein anderes Problem, das event habe ich fertig aber nur 2 Geschenke bekommen binam verzweifeln. Ich glaube ich gebe auf
    Id 1412987

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2017
  16. Kerstin0610

Kerstin0610 Junior Experte

Entschuldige bitte, natürlich meinte ich "schönerer Ehrentag". Und danke für Deine Hilfe. Viele Grüße!

17. ~Orleana~

Hallo eselchen1947

welche Geschenke meinst du denn? Das Item steht komplett im Tiergarten laut Support.

18. elschen1947

elschen1947 Junior Experte

es hat sich erledigt. Möchte mich noch bedanken ich stand wirklich auf dem Schlauch es wird Zeit, dass ich in den Urlaub gehe .
    Wünsche ein schönes Wochenende, und erholt euch von den nervigen Farmern
    LG Elschen

19. wolfcraft1

wolfcraft1 Laufenlerner

Bitte richtig lesen ich habe die 4 unter der Vase im Inventar und wenn ich alles richtig gelesen habe war dieses Event umsonst.
    Danke für die vielen Geburtstaggeschenke! LG

ID 15508877

20. ~Orleana~

Hallo wolfcraft1

hast du denn, wie von AnnesRanch geschrieben, das Grunditem auf der Newsseite abgeholt? Ohne das Grunditem kannst du die Upgrades nicht aufstellen.
    Und wieso sollte das Event umsonst gewesen sein? Das steht hier auch nirgends im Thread.