Besonderes Angebot von BP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von chakiwi gestartet, 4 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Huhu,
    ich hatte vor einigen Tagen ein besonderes Angebot von BP, bestehend aus vielen Stunden Erntehelfern und jeder Menge Tulpgulden für nicht wenige Euros.
    Nun stelle ich beim Bestücken der Zuchtbude fest, dass der Zuchtwart nicht dabei war, den muss ich separat kaufen. Ein Fehler? Ein übler Schabernack von PB? Bevor ich mich damit an den Support wende, würde ich gerne wissen, ob ich irgendwo nachlesen kann, wie da genau die Fomulierung des Angebots war. Gibt es für persönliche Angebote irgendwo ein Archiv oder eine Liste oder kann mir da ein*e Mod*in weiterhelfen?

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Eher das... Trau, schau, wem ;)

Ich hatte so ein Angebot auch mal... und hab es eben deshalb nicht gekauft, weil Rankenhelfer und Zuchtdingsbums nicht dabei waren... ich glaub nichtmal der Baumeister... nur Mähdrescher, Sähmaschine und Stallfritze für nen ganzen Monat

Wobei der Zuchtfritze ja nicht ganz so "dramatisch" für mich gewesen wäre, aber Rankenhelfer und Baumeister... wenn man das einzeln kaufen soll, wird man arm... und jedesmal nen Coupon dafür einsetzen? dann brauch ich das Angebot nicht.

Tut mir leid, dass du drauf reingefallen bist.

chakiwi und AnnesRanch gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo chakiwi :)

es gibt tatsächlich persönliche Angebote, in denen der Zuchtwart nicht enthalten ist.
    Schön wäre es gewesen, wenn du z.B. den Namen des Angebotes hier gepostet hättest :oops:
    Ich selber bekomme ja auch hin und wieder solche Angebote und wenn ich es nicht vergesse, so mache ich mir davon einen Screen.
    Du schreibst von vielen Stunden Erntehelfern, jeder Menge Tulpgulden und dies für nicht wenige Euros. Da hätte ich hier z.B.
    [​IMG] das Angebot "Farmkomfort" für 49,99 Euro - mit u.a. 3.300 TG

Wie du in dem Screen sehen kannst, so ist der Zuchtwart in diesem Angebot nicht enthalten.
    Am Besten man schaut sich in der Bank die Details zu dem Angebot an. Dort ist aufgeführt, was das Angebot genau beinhaltet. Daher stammt auch der Screen. Man geht auf den Kaufen-Button, wird in die Bank weitergeleitet und dort hat man dann Einsicht auf den Inhalt des Angebotes. Dies nur als Tipp für die Zukunft.

CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Guten Morgen Indista,
    erst einmal herzlichen Dank, dass du das Angebot gefunden hast. Durch den Screen weiß ich jetzt auch, dass ich mir den Weg zum Support sparen kann.
    Den Namen des Paketes wusste ich nicht mehr, sonst hätte ich ihn gepostet. Und den Preis wollte ich nicht nennen, weil mir das unangenehm ist. Ich habe noch nie so viel Geld in einem Schwupp für das Spiel ausgegeben. Wird mir sicher auch nie wieder passieren, es war nur zu verlockend. Blöd ist, dass ich sogar ganz ganz ganz genau hingeschaut habe, ob da was fehlt. Trotzdem ist mir dabei der Zuchtwart untergegangen. Einziger Trost: der kostet 3 TG, das entspricht meine täglichen Kinogeld und er wird nicht so häufig gebraucht.
    Jetzt düse ich ins Kino wegen des neuen Events und wünsche einen schönen Tag :)

edit: bei mir waren es 1500 oder 1555 Stunden Erntehelfer & Co und ich glaube 3.333 TG, der Name war auch etwas länger, aber der Rest passt

roteelster und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und ich glaube unangenehm muss dir das nicht sein. Ich denke jeder der ein Hobby hat, der gibt ab und an auch mal dafür Geld aus. Außerdem hast du ja selber geschrieben, dass es eine einmalige "Sache" gewesen war.
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch ebenfalls einen schönen Tag :) und dir viel Spaß im Kino *[​IMG] mitgebe und dazu noch einen [​IMG]*
    Hier schließe ich ab.

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Thread war leider schon zu, bitte zusammenschieben,
    ich denke der TE meint dieses Angebot
    Lockeres Leben 7 :
    3.300 Tulpgulden
    1.800 Std. Mähdrescher
    1,800 Std. Sämaschine
    1,800 Std. Stallknecht
    1.800 Std. Baumeister
    1.800 Std. Rankenhelfer
    aber auch das beinhaltet nicht den Zuchthelfer
    evtl. hilft's
    LG. reiny

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Danke reiny für die Auflistung :inlove:
    Dann halte dich mal fest und mach dich leicht :music: ich schiebe uns rüber :D

Brimacla, 96bauerntrampel96 und reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.