Besonderheiten auf dem markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lesco2000 gestartet, 27 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Ich spiele jetzt schon sehr lange hier , fast 10 Jahre .
    Mir ist aufgefallen , das zu bestimmten Zeiten immer wieder Verkäufer auftauchen ,die weit unter Preis verkaufen .
    Sind immer die selben Verkäufer .
    Mir scheint da System hinter zu stecken .
    Weiß da einer mehr drüber ?

adressenummer4 und Asananica gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo lesco2000, mir selbst ist das noch nie wirklich aufgefallen. Wenn ich mal sehe dass unter Preis verkauft wird denke ich mir immer, dass es ein "kleiner" Farmer ist der eventuell die Rune für höhere Verkaufspreise freigeschaltet hat.
    Magst du dich nicht lieber mit deinen Mitfarmern im Erfahrungsaustausch darüber unterhalten? *denks* ....
    Sollte die die "Sache" mehr als merkwürdig vorkommen, dann schreib bitte den Support an und melde es dort - da kannst du dann auch den Namen des Verkäufers nennen.

3. lesco2000

ich treibe mich oft auf dem markt rum , darum ist mir das aufgefallen .
    sind immer die selben und das hat nichts aber auch gar nichts mit freischaltung der runen zu tun .
    die sind soweit unter preis ,schön für mich aber da stimmt was nicht .
    ist auch nicht besonders viel , nur immer so 10stk bis 20stk pro angebote .
    hab mal einen versucht an zu eulen .
    ergebnis , spieler nicht bekannt .
    sehr merkwürdig .

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo lesco2000

Wie meine Kollegin schon schrieb, wenn das regelmässig auftaucht und dir das, wie du schreibst, sehr merkwürdig vorkommt, dann schreibt den Support an, dort kannst du auch die Namen nennen und dann kann das überprüft werden.

Ich bin auch sehr aktiv auf meinem Markt und mir fallen solche Sachen auch manchmal auf, aber ich bin dann einfach so "unverschämt" und kauf das günstige Zeugs weg :oops::p

Hausplan gefällt dies.
  5. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Hallo Kylwalda:)

Kleiner Farmer? Der verkauft vielleicht mal 1 Kac für billig MPs

Ich hab einen User der fast täglich 10-15 x 10 Stück verkauft,das sind 100-150 Kac!!! da frag ich mich doch langsam wie der an soviel Kac kommt,selbst wenn er die billigen vor ihm kaufen sollte,kommen da nicht solche Mengen zusammen
    zumal ich die billige Ware auch kaufe und das sind immer nur Angebote von 1-3 Stück
    Ich hab mir jetzt mal die Freiheit genommen diesen User vom Support überprüfen zu lassen,auch wenn ich mir dabei etwas schofel vorkomme:oops:

adressenummer4 und lesco2000 gefällt dies.
  6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Asananica
    Ich bin zwar nicht Kylwalda ;) aber das klingt auch für mich sehr merkwürdig.
    Das einzige was mir einfallen würde, bei so viel KAC täglich, sind Nebenfarmen die nur zur KAC Produktioen verwendet werden. *denks*

Aber du schreibst ja, dass du den Support bereits eingeschaltet hast, das ist immer die beste Lösung, wenn man solche Sachen beobachtet und sie einem wirklich sehr merkwürdig vorkommen. Dort wird das dann genau geprüft.

7. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Daran hab ich auch schon gedacht, nur sind das dann eine ganze Menge Nebenfarmen Mrs.Maus:music:
    Aber wenn dem so ist, dann wünsch ich demjenigen das ihm nicht mal irgendwann der Klickfinger vom ein,-und ausloggen und rüberschubsen,abfällt

adressenummer4 und lesco2000 gefällt dies.
  8. lesco2000

dann müßten aber alle nebenfarmen auf einem markt sein .
    hier ist einiges faul .
    ich spreche jetzt nur für alle farmer die fair spielen .
    das heißt , auch für die, die mehrere farmen haben .

9. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Nicht sowas wünschen. Vielleicht hat er Spass dran? :p

Mag sein, dass die NF dann auf einem Markt sein müssten?
    Hier können wir nur spekulieren und dazu sind wir im falschen Bereich.... ihr wisst ja... AF :oops::p

Die Möglichkeit über den Support hat Asananica ja schon genutzt, vielleicht möchtest du das auch machen lesco2000?
    Oder ihr eröffnet im Erfahrungsaustausch einenThread und tauscht euch mit euren Mitfarmern darüber aus?

Da ich von hier aus nicht wirklich weiter helfen kann, bleibt mir nur euch Beiden noch einen wunderschönen Tag zu wünschen und hinter mir abzuschliessen.

Asananica gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.