Bessere Hilfe bei Marktangeboten

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Violet78 gestartet, 10 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Violet78

    Violet78 Stammspieler

    Es gibt hier zwar nen tollen thread wenn man bestimmte Waren sucht nur ist der so versteckt dass sich da wochen- oder monatelang nichts tut. Ich hatte kurzfristig Lamas gebraucht aber nicht genügen nachkaufen können trotz Hilfeaufrufen.
    Gibt es denn keine andere Möglichkeit als Spieler direkt anzuschreiben, wenn man ihren Namen zufällig am Markt gesehen hat um schnell an Waren zu kommen? Nicht jeder Farmer spricht Deutsch, was das ganze auch zu einem Problem macht.
    Ich finde man sollte den thread irgendwo platzieren wo auch regelmäßig Leute drauf aufmerksam werden und nicht in der hintersten Ecke des Forums.
     
    Katerl500 gefällt dies.
  2. Katerl500

    Katerl500 Allwissendes Orakel

    Absolut dafür...
     
  3. jömi54

    jömi54 Forenfreak

    Vielleicht wäre da ein geeigneter Ort dafür.
    Dann hätte man auch schnell den Überblick, ob so ein Thread für die User interessant ist.
    Mal sehen was die Mod`s dazu sagen.
    Erfahrungsaustausch | Farmerama DE
     
  4. gisiangel

    gisiangel Meister eines Forums

    Hallo, es gibt eine Marktnummern-Liste. Dort haben sich einige Farmer in ihre Marktnummer eingetragen. Da findest du sicher jemanden, der auf dem gleichen Markt anbietet wie du und könntest denjenigen anschreiben, falls du was brauchen würdest. Auf

    https://board-de.farmerama.com/threads/marktnummernsuche-xvi.105298/

    unter Post #1 findest du diese Liste.
    LG Gisi