Bestückung der Zuchtbude vor Beginn d. BB

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sachsenwald gestartet, 6 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sachsenwald

sachsenwald Forenanwärter

Ich lese immer wieder, dass Mitspieler vor Beginn des BB die Zuchtbude bestücken. Wenn ich doch versch. Tierarten einstellen möchte, muss doch jeder Zuchtvorgang mit SF ausgelöst werden und somit geht mir durch das vorzeitige Bestücken das zusätzl. Tier oder auch z.B. das gewünschte Abzeichen verloren.
    Verstehe ich da etwas falsch oder kann ich die vorzeitige Bestückung irgendwie abspeichern und damit den vorzeitigen Zuchtvorgang stoppen? Ich hoffe, mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben und bitte um Aufklärung-

LG sachsenwald
    Id: 6457727

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du bestückst die Bude und startest den Zuchtvorgang ...dann setzt du dich auf die Fingerchen und erntest erst nach Eventbeginn bzw. nach Start BabyBoom :)

Ich mache das immer am 1 SF Day so.

roteelster, 96bauerntrampel96 und keschy gefällt dies.
  3. sachsenwald

sachsenwald Forenanwärter

So einfach ist das also - Fisch einstellen > Zuchtvorgang mit SF auslösen > Schmetterling rein usw. und dann raus aus der Zuchtbude bis BB beginnt. Also kein Hexenwerk! Herzlichen Dank und LG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Gerne :) ...das Schwierige dabei ist die Finger von der Zuchtbude zu lassen bis BB- bzw. Eventbeginn ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

nein kein Hexenwerk.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.