Bestand Gruselbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von clubb303 gestartet, 5 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clubb303

clubb303 Foren-Grünschnabel

Wie kann ich meinen Bestand an Gruselbäumen (Nebelweide & Glutbuche) außerhalb von Gruselnächten überprüfen? Wäre bestimmt hilfreich, bevor Doc MacBocks Baumbola startet. Danke!

2. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Hallo,

also bei mir werden die Bäume auf der Farm und Insel in der Inventarliste unter Bäumen (alle) angezeigt, sie sehen ganz hinten und sind durchgestrichen.

Edit: Buchstaben ersetzt und Grafik eingesetzt.

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2018
  3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo clubb303

Bäume, die sich im Inventar befinden kannst du auch außerhalb der Gruselnacht im Inventar sehen. Bäume die auf den Gruselflächen stehen, kannst du erst in der nächsten Vollmondnacht überprüfen.

4. clubb303

clubb303 Foren-Grünschnabel

Danke Kitty13 für den hilfreichen Screenshot und danke ~Orleana~ für die erschöpfende Erklärung. Ich stelle grundsätzlich zum Ende der Gruselnacht alle Bäume und Ställe auf, sodass mein Inventar leer ist. Auf diese Erklärung wäre ich ohne Euch nicht gekommen.

Es kann abgeschlossen werden.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Zettel machen bevor die Gruselnacht zuende ist ;)

Schäfchenmäh gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.