Bestimmt eine blöde Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mobi56 gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobi56

mobi56 Junior Experte

War gerade bei der Seite myst. Ställe, bitte was bedeutet da rechts außen: X Wassermann, Luchs, großer Bär, Schild????????????

Ich kann damit nichts anfangen. :eek:

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mobi,

blöde Fragen gibt es nicht ;)

Schau mal in der Spalte oben, da steht "noch erhältlich beim Rätselstall" Ein X bedeutet, nicht mehr erhältlich, dann gibt es ja seit einiger Zeit die Rätselställe mit Namen, so wie jetzt Rätselstall Schwan. Der betreffende Stall ist also bei der Serie "Wassermann" "Luchs" "Bär" oder "Schild" noch erhältlich. Das ist insofern wichtig, wenn es Rätselställe als Belohnung bei einer Quest oder einem Event gibt, kann man bei der betreffenden Serie nachsehen, was an Sonderställen raus kommen kann.
    Scroll mal weiter runter, da ist eine Übersicht welche Ställe schon rausgefallen sind, aber im Falle eines Gewinns einer Serie, dann doch noch erhältlich sein kann.

Limettenbaum gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

huhu.. ich glaube das musst so verstehen:

- Wassermann, Luchs, großer Bär, Schild usw. sind die Namen der Rätselställe.

Da gibt es Rästelstall "Wassermann", Rästelstall "Luchs" usw.
    und der Stall, bei dem das in der Spalte steht, der ist eben in diesen Rätselställen "Wassermann", Rätselstall "Luchs" usw. erhältlich.

Die Tabellen sind ja je die Erklärung zu eben solch einem Rätselstall"Wassermann" z.B.. Und da wo ein X ist.. dieser Sonderstall kann sich eben nicht aus dem erklärten Rätselstall entwickeln.

War das verständlich erklärt?.. ich hoffe.. ;)

4. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Hallo,
    ich hänge mich hier mal mit meiner Frage an:
    heißt das also, dass der Eisvogelstall gar nicht mehr erhältlich ist?
    LG elli

5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Superelli,

der Eisvogel ist noch nicht rausgefallen, er ist auch jetzt im Rätselstall Schwan möglich. Außerdem gibt es ihn in den Rätselstall-Serien Phönix und Waage. Sollten also irgendwann mal als Belohunung Phönix und Waage Rätselställe ausgegeben werden, kann auch ein Eisvogel daraus werden.

Limettenbaum gefällt dies.
  6. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Hallo Pharao,
    danke für die schnelle Antwort. Dann geh ich mal shoppen... :) Also bitte Daumen drücken
    LG und ein schönes WE

7. Joline06

Joline06 Lebende Forenlegende

Na da lasse ich mich mal überraschen Eisvogel habe ich bis jetzt nicht bekommen :cry:

8. Tancair

Tancair Forenaufseher

Juhuu ... mein 2. Eisvogelstall ist eingetroffen :inlove: ... er ist ganz sicher dabei.;)

das (bis(s)chen Freudens-OT) musste nun sein ... ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch so viel Glück habt ;)

lg.
    Tancair

9. mobi56

mobi56 Junior Experte

Danke, also da wäre ich nie drauf gekommen. Ich konnte damit wirklich nichts angangen.

Könnt den Schlüssel umdrehen.

10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.