Betr.: {Event} Traktor-Rennen : Leindotter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rosenrot2 gestartet, 28 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosenrot2

Rosenrot2 Aktiver Autor

Wie viel Leindotter benötigt man für die einzelnen Rennen ?

Danke für die Antwort.

Gruß

rosenrot2

2. -ranscher-

-ranscher- Laufenlerner

gar keinen Leindotter. Man kann das Event ohne die Eventpflanze beenden.
    lg.ranscher

3. Rosenrot2

Rosenrot2 Aktiver Autor

Das oben genannte beantwortet leider nicht meine gestellte Frage.
    Die Rennen können mit den beiden in der Mühle hergestellten
    Biotreibstoffe betrieben werden.
    Zur Herstellung müßen unter anderem auch Leindotter
    zugefügt werden .

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das beanwortet deine fragen oben schon. denn man braucht nicht zwangsläufig die eventpflanze. man kann das event auch ohne spielen, wenn man 1216 drops zusammen bekommt.
    du kannst natürlich treibstoff herstellen, für ca 200 drops weniger brauchst du ca 18000 eventpflanzen. wieviel das für jedes einzelne rennen ist, weiss ich nicht. da ja aber die mengen die man in der mühle braucht, angegeben sind und der rest dazu in der FAQ steht, vielleicht mal selber rechnen
    ;)

Julia2346, bea2302, Lavendelchen und 2 anderen gefällt dies.
  5. SusiTiger

SusiTiger Routinier

Ich brauchte für das gesamte Rennen (bin nur mit Biotreibstoff XL gefahren) um die 19000 Leindotter. Wieviel genau für jedes einzelne Rennen, weiß ich allerdings nicht. Müsste man mal nachrechnen ;)

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten morgen Rosenrot2

du hast hier ja schon einige Antworten erhalten, wieviel Leindotter man für alle Rennen benötigt. Wieviel du nun für jedes einzelne Rennen benötigst, müßtest du dir dann tatsächlich selbst ausrechnen. Wieviel Rennabschnitte jedes Rennen hat, ist in der FAQ ja angegeben. Diese alle addieren, dann durch die Zahl der möglichen Schritte mit dem Biokraftsstoff (3 oder 6) teilen und dann mit der Zahl Leindotter multiplizieren, die für diesen Kraftsstoff benötigt wird (185 oder 360). Alles ist abhängig davon, welchen Kraftstoff du nutzen möchtest, ob dann auch nur die Sorte, oder gemischt. Daher ist selbst rechnen in diesem Fall die bessere Variante.

7. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Hallo damit Du nicht rechnen musst die xl Variante

Rennen 1
    72520
    Rennen 2
    103600
    Rennen 3
    103600
    Rennen 4
    113960
    Rennen 5
    103600

*DDR* gefällt dies.
  8. Rosenrot2

Rosenrot2 Aktiver Autor

Danke für die Beantwortung meiner Frage.

Hier kan bitte abgeschloßen werden.

Farmer Gruß an alle.

rosenrot2

9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen 1. Advent und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.