betreten der Wolkenreihen-Seite

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Santana.62 gestartet, 28 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Santana.62

Santana.62 Routinier

hi - ich habe ständig probleme die wolken-seite zu öffnen - aber nur, wenn eine oder mehr wolkenreihen bereit sind.
    wenn die noch dauern funktioniert das sofort - wenn welche bereit sind brauche ich jedesmal 3 bis 5 versuche - dazwischen lande ich immer wieder auf der fläche welche ich zuletzt offen hatte.

erste-hilfe und was dazu gehört bringt nix :( - jemand noch eine idee was helfen könnte?

2. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Das habe ich auch oft... Ich lande dann auch immer auf der Fläche, die ich zuvor betreten habe... genauso wie du es schilderst...

LG

3. Santana.62

Santana.62 Routinier

dachte schon ich bin die einzige - weil ich nichts dazu gefunden habe

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich habe das manchmal auch, vor allem wenn ich länger eingeloggt bin. da scheint was zu hängen, nach dem neu einloggen/aktualisieren funzt das erstmal wieder einwandfrei

krabbe_ gefällt dies.
  5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

ja, damit lebe ich (leider) auch schon länger ...

Limette

6. Santana.62

Santana.62 Routinier

neu einloggen bringt bei mir nix - sowie wolkenreihen fertig sind ist das betreten problematisch

7. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Schließe mich an, hab das in letzter Zeit auch immer Mal wieder das ich anstatt bei den WL wieder da lande wo ich vorher war.

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Bis zu 4 Versuche braucht es manchmal. Ärgerlich, wenn man von der Insel kommt, weil man dann wieder dort landet ...

:oops:

9. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Habe ich auch schon gehabt. Desweiteren wenn ich dann da bin und die WL abernte kommt anschliessend kein Layer wo draufsteht was geerntet wurde.
    Geht schon eine ganze Zeit so.

10. Santana.62

Santana.62 Routinier

der kommt bei mir auch nur selten - leider

11. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Ich schließe mich an. Seit mehreren Wochen lande ich beim Versuch, auf die Wolkenranke zu kommen, oft wieder auf dem Acker, auf dem ich zuvor war.
    Mein "Gefühl" sagt mir, es kommt nun darauf an, wo ich die Wolkenranke genau anklicke. Je nach Acker, von dem ich komme, scheint das an unterschiedlichen Stellen zu sein.

Auf den Layer verzichte ich gern (habe ohnehin fast alles ausgeschaltet, was ausgeschaltet werden kann)

elfriede gefällt dies.
  12. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Morgen,
    reihe mich mal mit den gleichen Problemen ein.

Hatte immer gedacht, dass die Meldung dafür schon raus sei und habe gewartet, wann dieses Problem gelöst wird.
    Aber dann kann ich ja lange warten.
    .
    Danke an @Santana.62 für die Treaderöffnung, denn es nervt schon, wenn man mehrmals die Wolkenreihe anklicken muss, bis man sie erreicht.

roteelster

Santana.62 gefällt dies.
  13. lailahexe

lailahexe Laufenlerner

Guten Morgen , ich weiss nicht genau , ob es nunu hier hin gehört, ich weiß aber auch nicht wo ich sonst meine Frage stellen könnte. Meine ID ist 14353236 . Ich habe das Oster Event beendet und in meinem Inventar fehlt das Item * Vorsicht Eischlag *. Ich hoffe, das ich es noch bekomme.
    LG Laila

14. roteelster

Guten Morgen,
    Das von dir gesuchte Item gab es ja relativ früh im Event zu gewinnen. Ich vermute mal, dass du es schon irgendwo aufgestellt hast.

Am besten du schaust dir noch mal in der FAQ an, wie das Item aussieht. Dann suchst du beide Ziergärten und deine Wolkenreihen ab. Da wird es sich irgendwo versteckt haben.

LG
    roteelster

15. lailahexe

lailahexe Laufenlerner

Huhu Roteelster , nein habe ich nicht aufgestellt. Ich habe es nicht bekommen, ich brauche es nicht zu suchen *lach*. Es war von Anfang an nicht da.Grüßchen

16. roteelster

Ich würde mit dir wetten. Habe es hier noch nicht anders erlebt. Wenn du die Aufgabe erledigt hast, dann hast du auch das Item bekommen.

Vielleicht doch mal selber suchen, sonst muss es jemand anderes machen.

LG
    roteelster

17. lailahexe

lailahexe Laufenlerner

Ich habe gesucht und gesucht. Nix da ganz ganz ehrlich!!! Ich bin sechs Jahre dabei, und sowas hatte ich noch nie. In meinem Inventar ist es nicht und aufgestellt habe ich es nicht. Aber ich suche jetzt nochmal alles ab. Grüßchen

Ich wess nicht was ich jetzt sagen soll, ich hatte es wirklich aufgestellt, *Sorry sorry* , war wohl doch ein bissel viel Ostern. Ich weiss wirklich nicht wie mir sowas passieren konnte. Ich sagte ja schon sechs Jahre dabei nenenenenene, aber danke für deine Hilfe und nochmal sorry

Etit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 März 2016
    roteelster gefällt dies.
  18. roteelster

Hallo,
    ich wollte dich auch nicht ärgern. Aber ich weiß auch, wie schwierig es sein kann ein 1x1 - Item zu finden.

Zum Glück ist alles gut.
    LG
    roteelster

Limettenbaum gefällt dies.
  19. lailahexe

lailahexe Laufenlerner

Ich danke dir für deine Hilfe. Du hast mich nicht geärgert, aber unsicher gemacht *lach*, und dadurch habe ich es ja dann auch gefunden. Danke nochmal und einen schönen Tag LG Laila

roteelster gefällt dies.
  20. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich schau immer das die wolke den hellen schimmer bekommt wenn ich mit der mouse draufgehe, zumeist läßt sie sich dann gut anklicken, entweder am stamm oder an der wurzel