betrifft den Ginkobaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tschini46 gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschini46

tschini46 Junior Experte

hab heute noch meine Felder leergeräumt und wollte auch den Ginkobaum abreißen.
    Nur zeigt der oben einen Hammer. Heißt das, dass er dann unwiderruflich gelöscht ist?
    Ich hab ihn vorsichtshalber noch stehen lassen.
    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann bitte verschieben!

2. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Du kannst den Baum ganz normal über den Abriessbutton abreissen, er landet dann in deinem Inventar und wartet auf den nächsten Einsatz :)

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nein, der verschwindet nicht gänzlich... der landet dann im Inventar bei deinen Bäumen...
    Aber interessant, dass bei dir ein Hammer angezeigt wird... ist bei mir nicht...gerade getestet mit einem Kuhmilchbaum

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo tschini46,du kannst ihn damit abreißen,er verschwindet nicht.

5. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Der Hammer wird doch nur angezeigt wenn der Baum behandelt wurde mit Susi, beim Turbo weiß ich nicht...

Limettenbaum gefällt dies.
  6. tschini46

tschini46 Junior Experte

vielen Dank für die Rückmeldungen. Dass die Bäume normalerweise in die Scheune gehen, wusste ich schon, aber der Hammer hat mich halt irritiert. Danke Hondutel, das ist wohl die Erklärung.
    Ich wünsche allen einen schönen stressfreien Abend

7. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch auch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.