Betrifft: Discoroeschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Taiga-Tiger gestartet, 20 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taiga-Tiger

Taiga-Tiger Aktiver Autor

also so langsam nerft mich das mit den pannen!
    viele hunde sind des hasen tod.
    ist ein spruch und sehr weise,
    passt auf farmerama wie die faust aufs auge..
    immer wenn was neues kommt, klappt nichts immer eine oder mehrere pannen folgen.
    hab vor wochen muniert das diese discoquin stumm ist,
    lehre versrechungen von wegen wird beheben.und der spruch; wir leiten es weiter. ja wo hin denn?
    ich hab echtgeld eingesetzt um TG's zu haben um was zusaetzlich zu erspielen.
    denke das bei reklamationen man das geld zureuck bekommt.
    so ist es im richtigem geschaefts leben.
    In zukunft kauf ich nichts fuers echtgeld meine tochter kann es nicht verstehn das diese blumen nicht singen.
    ich auch nicht
    drum wuensche ich denen die dafuer verantwortlich sind, den Knechtruprecht als weihnachtsgeschenk,
    frohe weihnachten
    TT

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Ich bin beeindruckt

Flottikarotti73 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Taiga-Tiger,ich kann ja deinen Unmut verstehen aber mehr wie das noch einmal weiter zu geben können wir leider nicht machen.
    Hoffen wir mal,das die Stimme dann um so schöner wird wenn wir schon soo lange drauf warten müssen.

4. Taiga-Tiger

Taiga-Tiger Aktiver Autor

mir ist es ja egal weisst; aber mach das kindern mal kar, bis jetzt war das jeder blume die traellern sollte so.
    wenn mich die kinderaugen fragend anschaun was soll ich sagen?, das sind taubstumme?
    oder ich sagen, die haben wieder ..... gebaut? / bevor was auf den markt kommt wird es getestet hier anscheind nicht
    diese pannen ziehen sich wie ein roter faden durch das spiel...
    es gibt montags-produckte alles ist moeglich, sagt toyota....
    hier bekommst nicht mal ne antwort von denen das es ihnen leid tut, nicht mal ein wiederegutmach versuch. das ist was mich auf die palme bringt
    so schliesse hiermit das thema

5. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche dir eine gute Nacht und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.