Betrifft: Faultier Haustier Statue Upgrade 3

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1breza gestartet, 24 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1breza

    1breza Laufenlerner

    Hallo zusammen, habe gestern im Affentempel oben genannte Statue freigeschaltet. Leider finde ich im Inventar (Vase) nichts. Finde auch besagte Statue mit den Upgrades 1 und zwei nicht mehr. Wo kann ich diese denn finden ? Kann mir jemand weiterhelfen ? LG 1breza
    ID 249 76 777
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo 1breza

    laut Support steht das Haustier samt Upgrades auf der Spielwiese. Es heit allerdings nach dem Ausbrüten Vulkan-Bungalow.
     
  3. 1breza

    1breza Laufenlerner

    Hallo Orleana, hatte das nicht in Erinnerung gehabt das es ein nach dem brüten zum Vulkan-Bungalow wird.
    Ich Dussel hab halt nach dem Faultier gesucht. Danke für deine Bemühung und noch einen schönen Abend. LG 1breza
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir für morgen einen guten Start in die neue Woche :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.