betrifft; Mentor

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Taiga-Tiger gestartet, 14 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taiga-Tiger

Taiga-Tiger Aktiver Autor

Bin Mentor hab vielen geholfen, in der ersten stunden auch von den kuecken, die zuwendugs punkte erhalten. so weit so gut
    Die letzen Kuecken die ich bekommen hab, nehmen die geschenke, aber ich bekomm von denen keine zuwendubgspunkte. darauf angesprochen. hauen sie ab.

Wo kann ich mich als Mentor ab melden?
    werde keine mehr anfordern und keine mehr an nehmen, die ich als vorschlag bekomme.
    Denke das die kuecken nach dem motto sich anmelden:
    Nehmen ist Seeliger den geben..8)

glg Taiger

hase466 gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Taiga-Tiger, abmelden kannst du dich als Mentor nicht mehr - aber du kannst die Lampen aus lassen, dann finden keine Küken mehr den Weg in dein Nest.

3. Taiga-Tiger

Taiga-Tiger Aktiver Autor

werd es tun ..
    dir auch ein angenehmen Sonntag wuensche biba
    glg Taiga

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Taiga-Tiger:)

dir auch einen angenehmen Sonntag, für morgen einen guten Wochenstart und hier schließe ich dann einmal ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.