Betrifft; TreueBonuspaket 3300 Tulpengulden plus Boni

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Taiga-Tiger gestartet, 14 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Taiga-Tiger

Taiga-Tiger Aktiver Autor

schoenen Sonntag wuensche,
    Ich bekomme seit ueber einem jahr!!!!! das treue Bonuspaket 3300 TG,s plus Boni angeboten.
    komme nicht mehr in den andern genus was meine Nachbarn an; angeboten bekommen, finde es nicht ok.
    lg TT

ich beachte es auch nicht mehr sonder kaufe nach bedarf so ein..
    ds fuer die info...

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2014
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Taiga-Tiger

Sobald man ein Treuebonus-Paket kauft, erscheint an der Plakatwand das nächst höhere und bleibt dort, bis es gekauft wurde. Wir haben eure Kritik an den Treuebonus-Paketen weitergegeben.

3. Sternchen32

Sternchen32 Junior Experte

Das Problem gibt es schon die ganze Zeit.
    Wenn BP das mal ändern würde, würden sie wahrscheinlich auch mehr verkaufen. Aber so... ich würde dieses Paket auch nicht kaufen.
    Kauf die TG am besten einfach in der Bank wenn du welche brauchst. Ich beachte dieses Plakat gar nicht mehr. ;)

krombiere gefällt dies.