Bewerbungsbogen als Moderator

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mbo71 gestartet, 2 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Proxy wird die Schosstrommel zu langsam, na ja fuer mich auf jeden Fall, denn wie gesagt .. Geduld .. gg

AnnesRanch und Mzocker66 gefällt dies.
  2. Taquizi

Taquizi Fortgeschrittener

Bei letzterem habe ich so meine Zweifel angesichts der teilweise total unverständlichen Probleme

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

einen 30 cm Error?... ist das so einer wie *Nie im Leben lieber Peter, sind das 30 Zentimeter" *träller* :music:;)

lamebrain gefällt dies.
  4. Habaneri

Habaneri Guest

Bei mir sitzt der Fehler immer 30 cm vorm Bildschirm ;)

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

ahhhhhhh... nu hab auch ich es kapiert *lach* ;)

6. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

Kannst meinen haben, ich teile gerne

7. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Hmm, ich fühle mich nach Hause versetzt. Da muss ich auch immer erklären, dass man sich doch bitte entscheiden möge! xDxD

8. isorry

isorry Forenaufseher

hahah ,ich auch nicht.Wir haben zuviel Rückgrat und das weiß BP.

9. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Ist Dein Acc vllt ursprüngl. in NL angemeldet, da Du sch von NL als Heimatforum gesprochen hattest.

lg

Hans - Christian

AnnesRanch gefällt dies.
  10. Kasimir05

Kasimir05 Freiherr des Forums

Kannst meine haben ich weiß nicht warum ich sie bekomme bin nur ein stiller Leser im Forum.

-robijn- gefällt dies.
  11. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Grins stimmt und ich weiss das es daran liegt, das ich ihn nicht zu sehen bekomme, darum sagte ich doch Diskriminierung :D

AnnesRanch, Mzocker66 und saubiest gefällt dies.
  12. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

@Habaneri, du sitzt zu dicht am Bildschirm, 50 cm sollte der Abstand betragen.

AnnesRanch und Habaneri gefällt dies.
  13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Er hat vielleicht noch einen alten 12" da muss man so nahe ran gehen, vielleicht haben die ja alle so Monitore und überlesen deshalb als Fragen :p
    Ja dat Teil nervt
    Ich hab immer Angst um meine PC Sicherheit wenn die da was programmieren.

AnnesRanch und poweruser987 gefällt dies.
  14. mbo71

mbo71 Laufenlerner

Hallo FaariaFarm,

wenn ich das richtig verstehe, dann werde ich weiterhin von den Layer belästigt, da ich in meinem System hinterlegt habe, dass alle Cookies nach Abschaltung des Browsers gelöscht werden.
    Wenn ich "nur" alle 3 Tage belästigt werden will, dann werde ich genötigt meine Browser- bzw. Sicherheitseinstellungen zu ändern.

Obwohl die Mehrheit der Famerama-Spieler sich belästigt fühlen, sieht die Technik bzw. BigPoint keine Veranlassung darin etwas an ihrer Programmierung zu tun.

Habe ich das jetzt richtig verstanden?!? Das läßt schon sehr weit blicken in Bezug auf die Wertschätzung von den Famerama Nutzern.
    Immerhin gibt es hier ja auch genügend Menschen, die als Premium-Spieler spielen und dabei auch reichlich an BP zahlen.

Wenn die Spieler bei BP überhaupt noch von Interesse sind, dann sollte mal auf die Meinung von uns reagiert werden und sich von Seiten der Programmierung etwas anderes einfallen lassen sollen. Immerhin hat es die ganzen Jahre vorher auch funktioniert, ohne die dauernden Belästigungen.
    Kleiner Tip an Rande: nehmt die Programierung von der Kükenstube, die ist im Newsletter untergebracht und belästigt keinen!

Trotzdem noch ein schönes Restwochende. Immerhin stehen die Mods lediglich zwischen den Fronten.

LG mbo71

AnnesRanch und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  15. mbo71

mbo71 Laufenlerner

Man könnte dem System aber mitteilen, dass man kein Interesse hat. Das hat die letzten Jahre ja auch bei allen anderen Layern funktioniert und auf einmal soll es unmöglich sein. Schon komisch!! Ev. habt ihr mittlerweile nur nichtfunktionierende Programmierer?

Soll natürlich keine Bewertung von Programmierern sein, doch wenn man Layer nur noch über Cookies steuern kann??????????

AnnesRanch, Kaffee123 und poweruser987 gefällt dies.
  16. Kaffee123

Kaffee123 Forenfreak

Och nö, das heißt also, da ich immer schön regelmäßig alles lösche, dass mir das Ding auf Dauer erhalten bleibt?
    Ich finde das sehr nervig.
    Sagt der Technik mal bitte, sie möchten sich etwas Anderes überlegen. Danke!

AnnesRanch gefällt dies.
  17. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo mbo71,

es ist bereits weiter geleitet, mehr können wir im Moment nicht machen.

Auch ich bekomme den Layer noch öfters als gewollt, allerdings glaube ich nicht das ich mich bewerben werden, es sei denn ihr möchtet von mir mindestens 2 haben. :p

@ naranja sie bitte so viel Zeit muss sein. Meinst du wirklich das es daran liegt? Supi dann lasse ich mir doppelt so viel zeit denn ich verwende zwei Bildschirme ;)

96bauerntrampel96 und Kaffee123 gefällt dies.
  18. Kaffee123

Kaffee123 Forenfreak

@Habaneri oki, OT, aber von andwesenden Mods, nehmen wir dann auch mal ein Doppeltes Lottchen/Lotterich -.-

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

korrekt sagt wer ? Sie, FaariaF oder wer ?

für mich korrekt wäre, ich würde nicht weiterhin hochgradig mit dem bewerbunglayer belästigt.
    danke ! :inlove:

(zur frdl. kenntnisnahme, ich äußere damit einen wunsch,
    proklamiere keine anspruchhaltung.)

verständnisfrage; ich bitte um aufklärung, um Ihre aussage erfassen zu können,
    sehr geehrte/r Habanero:

womöglich veraltet, wurde ich gelehrt,
    meist(ens) = teilmenge von immer.
    kombi ".. meist immer ..." ist mir gänzlich unbekannt.
    für definition des
    womöglich neuzeitlichen must have
    "... meist immer ..." bin ich immer dankbar. :D
    (Ihr 30-cm-irrtum dagegen ist für mich nicht fragbedürftig.)

AnnesRanch und poweruser987 gefällt dies.
  20. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich möchte bitte nicht Habaneri in doppelter Ausführung. Ich finde den/die einen/eine völlig ausreichend. Dann heißt es nämlich, wir wären Schuld, wenn Habaneri dann wegen Doppelbelastung sich völlig verausgabt und womöglich noch wegen nervlicher Überlastung ausfällt. Außerdem haben wir dann immer noch nicht die Garantie, dass der Layer nicht mehr kommt.:music:

Habaneri gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.