Bewerbungslayer! Das ist *SPAM*

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von irrucandji-Live gestartet, 17 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Ich werde mich NICHT an die Technik wenden.
    Ich fühle mich belästigt, gestört, dem Versuch ausgesetzt zu werden, der Fremd *Manipulation*.
    Ich Bitte um Abstellung, Entfernung der virtuellen *Störung* und-/oder Beeinflussung meines geistigen Eigentumes!

GatyundTimi gefällt dies.
  2. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Ist doch schon weg

Stallmäuschen gefällt dies.
  3. irrucandji-Live

Geh' mal zur Arbeit, das jeden Tag, du schlägst morgens die Zeitung auf, du liest deine Mails und findest die Frage: Wie kann ich was werden, wie finde ich einen weiteren kostenlosen Mitarbeiter der mir Umsatz generiert? Das *Publikum* prügelt?

So einen *Dreck* möchte ich NICHT lesen! Nicht mal vor dem wachwerden, nicht zum Frühstück. Kaufmännische Entscheidungen verstehe ich. Die Gradwanderung an Diplomatie fehlt hier allemal.

4. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Schlüsseldienst, bitte!! :p:p

5. irrucandji-Live

Jupp. Frust muss raus gelassen werden und erlaubt sein!

6. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

von mir aus frei raus, jeder gerne, aber da dies der dritte Layer Fred ist, bitte Schlüsseldienst ;);)

7. Habaneri

Habaneri Guest

Ist schon da :)

@ irrucandji-Live der Layer sollte inzwischen nicht mehr auftauchen.

Stallmäuschen und irrucandji-Live gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.