Bewerbungslayer...muss das sein?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supernova

supernova Meister eines Forums

Hi Slifer, das Bewerbungsbanner erscheint nicht mehr, wenn du dem link folgst und dich bewirbst.

Hilft dir das weiter?

Jule1967, Mzocker66, Meo74 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. yps57

yps57 Forenaufseher

Ja, sage mal... was glaubste denn? Daß "uns" die Schweizer was sagen? ;)
    Sind wir in (letzten Montag)? :wuerg:
    Und beim Pünktchen läuft sowas schon mal gar nicht.
    Soweit kommt's nochxD
    Gewöhn' Dich 'dran, Diskriminierung ist doch alltäglich (kenne ich seit 30 Jahren)
    Zitat von:meinem Deutschlehrer" man gewöhnt sich an Allem,auch an dem David- Dativ."
    Auch Dir Guets nächtle :inlove:

3. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Wo ist denn die Fraktion der Maßregelung, die entscheidet zwischen Frage, Diskussion, Gespräch?
    Ich sehe hier Punkte ohne Ende? Hallo Netherland?

Stallmäuschen gefällt dies.
  4. Peter1982nrw

Peter1982nrw Junior Experte

je mehr punkte desto weniger bewerbungschancen

anita19591959 und Stallmäuschen gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

hee,wieso soll ich das auf dich beziehen?

meine antwort steht weiter oben,ich versteh dich gerade nicht

das war eine erfahrung aus meinem leben,ich kenn dich nicht,und ich würde hier niemand persönlich angreifen

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Bin ja kein gebürtiger Schweizer aber schön, dass du mein geschriebsel entziffern konntest :)

7. Peter1982nrw

Peter1982nrw Junior Experte

ui hier herrscht stille! alle am bewerben?

anita19591959 gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Keine Panik ;)... ich fühlte mich nicht angegriffen... ich verstand nur nicht, warum du meine Frage(n) zitiertest, aber nichts weiter dazu geschrieben hattest. Alles gut :)

.cvzbaer. gefällt dies.
  9. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Also solche Nerven musste erst mal vom Arzt bestätigen lassen. Meiner sagt, gibbet nicht, kenn keinen der nicht in der Psyche gelandet wäre.
    Also woher kommt die oberste Meute? Dumm nachfrag ...ansonsten ohne Worte. [​IMG][​IMG][​IMG]

Mzocker66 gefällt dies.
  10. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

na wie schön ..... ich bin ja wirklich ein tiefenenspannter Mensch ..... aber das geht jetzt wirklich zu weit ....bitte bitte bitte schaltet diesen Layer ab ich habe gedacht mich trifft der Schlag :wuerg: Es kann ja wohl nicht der Ernst von BP sein selbst Farmern wie mir ( kaum Forumerfahrung ,2 Jahre Farmer , Level 92 und überhaupt nicht kompetent dafür sondern eigentlich eher stiller Leser ) dieses Bewerbungsformular zu schicken . Das was hier abgeht seitens BP kotzt mich jetzt gerade richtig an ..... >:( ey ihr vermeintlichen Götter von BP ihr könnt doch nicht erst ein fähiges , kompetentes Team entlassen und dann Otto...normalfarmer deren Teamfähigkeit und Erfahrungswerte ihr nicht einschätzen könnt dafür rekrutieren wollen :mad: Da ist doch schon im Vorwege das sich da nur unkompetente Potenzaffen mit einem gesteigerten Ego drauf bewerben . Ihr habt es geschafft jetzt koche ich so richtig grummel -.-

bikie222, Mzocker66, Meo74 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Mist - kann mich nicht bewerben. xD Wollte doch den Layer los werden ... aber bekomme entweder nur eine leere, weiße Seite angezeigt oder wieder ein neues Fenster mit meiner Startseite

Meo74 gefällt dies.
  12. yps57

yps57 Forenaufseher

Super.... ich bin "Auslandsdeutsche"xD
    Aber haste das ernst gemeint: keine Punkte - grosse Chance auf .M..posten .
    Mir wird übel. Ich habe keine:oops: Das Wasserteil hat mich wohl übergeguckt; aber soo geschmeidig....
    Egal, die Butenkielerin macht sich von Acker und lang.
    Macht es gut, schlaft schön!
    CU

Edit sagt: es gab mal eine Spielerin hier, die ist Schweizerin und da habe ich / lerne privat immer noch... das Schwytzerduetsch wenigsten zu verstehen. Schreiben... siehste ja;)

13. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

wohl zu schnell gedrückt8)alles gut

Meo74 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich wollt mich auch bewerben und wurde nach Chrome, Startseite, umgeleitet!
    Ich bin entrüstet!
    -.-:wuerg:

Mzocker66, Meo74 und Stallmäuschen gefällt dies.
  15. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

warum wird hier eigentlich nur rumgestänkert.... macht es doch besser

bimima gefällt dies.
  16. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Sehr geehrter *Bewerber*
    Ihre Bewerbung wird aufgrund vorhandener Ehrlichkeit, dem Maß an Taktgefühl ggü des Spieleanbieters abgelehnt.

So könnte die Antwort aussehen! Never, da niemals abgeschickt!

Ich bin da jetzt nicht traurig. Meine Klappe lasse ich mir nicht verbieten.

bikie222, Mzocker66, Meo74 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. mufop

mufop Lebende Forenlegende

So isses - neue Spieler sehen immer gut aus in der Statistik. Da kann der Producer wieder bei der Chefin glänzen -> Forum endlich tot aber zig neue Spieler, läuft doch!!!

Stallmäuschen gefällt dies.
  18. supernova

Nellychen, super !

Mzocker66, BlackLady1609 und Stallmäuschen gefällt dies.
  19. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ich werde morgen früh zum ersten einloggen und dem zwangsläufigen "aufpoppen" des Layers den Support per Ticket kontaktieren mit der Bitte meine Farm aus dem Bewerbungsprogramm von BP zu entfernen.
    Bei jedem weiteren einloggen und "aufpoppen" des Layers werde ich unter Bezugnahme der Ticketnummer mich weiterhin hilfesuchend an den Support wenden ob hier ein Fehler geschehen ist da keine Besserung des geschilderten Problems stattfindet.
    Falls das Ticket geschlossen werden sollte sehe ich mich gezwungen das "Problem" mit einem neuen Schreiben (Ticket) an den Support zur endgültigen Klärung vorzulegen.
    Und da das einzig kostenlose (noch) die Tickets sind (nein, nicht die vom Renzo...) und das Wochenende bevorsteht, der Support sowieso unterbesetzt ist mache ich mir mein Mini-Event.
    Du machen plopp - ich machen Stinker...

-crazychick-, bikie222, Mzocker66 und 8 anderen gefällt dies.
  20. supernova

dito :music:

Mzocker66, Meo74 und bimima gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.