Bewerbungslayer...muss das sein?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

du bist entschuldigt.....*breitgrins*....
    Natürlich sehe ich all das genauso wie ihr- trotzdem ist mir daran gelegen, dass dieses Spiel ein Spiel bleibt, welches ich gerne spiele und welches außerdem mit einem funktionierenden Forum ausgestattet ist. BP hat uns Letzteres genommen auf unsägliche Weise, und BP wird sicher nicht in der Lage sein, das Forum wieder mit ähnlich guten Mods auszustatten wie wir sie hatten (fürchte ich jedenfalls). Was also bleibt? Aus meiner Sicht nur das, dass sich - wie schon gesagt- aus unseren Reihen Leute bewerben, die diesen Posten ausfüllen KÖNNTEN, d.h. sie kennen Spiel und Forum aus dem FF. Natürlich wird sich keiner dieser Spieler hier bewerben, solange solch eine Hetzjagd auf jeden veranstaltet wird, der dafür spricht- sobald irgend jemand hier FÜR Bewerbungen spricht, geht das Gepöbel doch augenblicklich los- sehr schade sowas, es nimmt auch ein Stück weit die Glaubwürdigkeit unseres Anliegens.

Ja hast Du...ich erfülle ganz sicher nicht die Anforderungen, da ich die Details des Spieles als *ins-Blaue-hinein-Spielers* längst nicht gut genug kenne, um andere wirkungsvoll zu beraten.
    Und....zum Polemisieren brauche ich Dich nicht- das kann ich alleine :)

2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hm nein die Personen die wirklich das machen koennten, die machen ihn nicht, weil die gleichzeitig auch Die sind, die nicht nach der Nase vom dicken Punkt tanzen werden. Auch weil sie wissen wie man mit den alten Mods umgegangen sind.

3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Das ist sicher bei den meisten so, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich doch noch jemand von ihnen bewirbt- dem Spiel und dem Forum kann das nur guttun- vielleicht sollte man wirklich AUCH daran denken :) Ohne das, was war, zu vergessen- natürlich....

4. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Bauerntrampel, erst mal sorry, dass ich einen so lange zurückliegenden post zitiere und nochmals sorry, sollten nachfolgende Gedanken in den 24 Seiten bereits enthalten sein.
    Ja, ich verstehe sehr gut, was du meinst, aber könnte es nicht sein, dass BP genau auf Chaos und der (weil so überaus menschlichen Eigenschaft der Hilfsbereitschaft setzt) um eben die dafür Anfälligen unter Gewissensdruck zu setzen? Ich darf dir versichern, ich habe 3,5 Jahre fast ohne Forum gespielt, nur OA und FAQ ging auch. Es gab da ja auch noch Nachbarn. Es geht chaotisch zu, 3x ja. Ich will hier auch keine Schuld verteilen, wer, wann, wie, was geschrieben hat. Sowas ist meist müßig. Ich bin auch nicht so moralisch gestrickt, dass ich für die nächsten Jahre nichts kenne, als ewige Erinnerung.
    Nur, warum sollte ich glauben, dass mir (fällt mir zwar im Traum nicht ein, aber nehmen wir mal an) würde ich an sowas denken eine ähnliche Teammöglichkeit auch der Einflussnahme geboten würde, wie sie das uns allen wichtig Team hatte? Das denke ich sollte klar sein, das ist nicht mehr erwünscht.
    Nein, ich weiß nicht, was passiert ist, das bilde ich mir auch nicht ein, obwohl ich auch ein Zwischen-den-Zeilen-Leser bin.
    Nein, ich möchte auch nicht, dass das Spiel gegen die Wand gefahren wird, ganz sicher nicht, nur, ich kann nicht in die Zukunft schauen, ich weiß nicht, was kommen wird, vielleicht ein bisschen was kommen könnte. Eines aber weiß ich für mich genau, manchmal ist aussitzen gar nicht die schlechteste aller Aktionen. Warum sollte ich mich unter Druck setzen lassen wegen meiner Verlustängste?
    Und als letztes, hier wird doch ohnehin von Usern geholfen, das könnte doch auch weiter klappen, nur so ein paar Wochen. Proifilneurotiker....ach, es wird selten so heiß gegessen, wie es gekocht wird (ein beliebter Spruch meiner Oma)

5. -robijn-

Zaehle ich dann auch zu den Profilneurotiker ?? Serioese Frage

AnnesRanch, .Mimchen., Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Campina57

ähhh, wie meinen? War das missverständlich, nochmal sorry. Es bezog sich auf den post, den ich zitierte. Wie kommst du denn darauf, dass ich dich gemeint haben könnte??? robijn...mach mir kein schlechtes Gewissen, das geht bei mir schnell.

7. -robijn-

Dir niemals und das wuerde ich nie machen, es tut mir leid, wenn ich etwas falsch verstanden habe. Sorry Campina. :oops: Das wollte ich nicht und das moechte ich absolut nicht

Mzocker66, Campina57 und AnnesRanch gefällt dies.
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mühe allein reicht aber nicht.
    Anne

Mzocker66, little-nici und -robijn- gefällt dies.
  9. Campina57

es war nur bauerntrampels Befürchtung, dass ansonsten möglicherweise besagte Neurotiker überwiegend zum Zuge kommen könnten. Das eben ausführend: käme das befürchtete wäre das nicht unbedingt eine Dauereinrichtung eben solchiger. Puhh, hab ichs damit besser erklärt?

10. -robijn-

Ach Campina ab und an koennte ich mir auch selber einen Tritt in den Hintern geben :) Danke

Mzocker66 und AnnesRanch gefällt dies.
  11. Campina57

robinchen, Hauptsache wir verstehen uns.

Mzocker66, -robijn- und AnnesRanch gefällt dies.
  12. GGS-Flüchtlinge

GGS-Flüchtlinge Junior Experte

nö... hihi... macht nix

13. Campina57

GGS ich schweige gezz, ganz ehrlich, schwörs, großes Ehrenwort, drei Finger hebt.....

-robijn- gefällt dies.
  14. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Hier wird sich nicht verstand, hier gibts
    xDxDxD

.ego27., Witch70*, Mzocker66 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.