Bewerbungslayer zum dreiunddrölfzigsten Mal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jule1967 gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Liebe Berggemse,

Geduldig war ich lange genug, daran sollte es nicht scheitern. Da wir uns in den AF befinden, ist mein Diskussionsedarf sehr gering.
    Ich habe konkrete Fragen gestellt, und die hätte ich auch gerne beantwortet. Und für eine Schließung habe ich überhaupt kein Verständnis, um es mal charmant zu formulieren.
    Ich nehme mal die Frage nach dem "Frag mich nicht mehr" Button raus, die wurde wirklich schon mal am Rande angesprochen, alles andere ist aktuell.

Also nochmal:
    Warum wurde der Thread in dieses absolut unpassende Thema verschoben und was soll das?
    Warum wurde der Layer dahingehend geändert daß man in einem Uraltthread landet?
    Ist es wirklich nötig, immer wieder Öl ins Feuer zu gießen?

Frage 1 interessiert mich brennend, und die wurde noch nirgendwo diskutiert oder gemeldet, liebe Berggemse.

Mit freundlichen Grüßen, Jule

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Das habe ich mich auch gefragt .... als ich gesehen habe , daß du das Thema zum wiederholten Male aufgemacht hast ...

Edit Berggemse: Bitte dein Avatar Bild ändern, verstößt gegen die Richtlinien

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Mai 2015
    medea und Hundefloh gefällt dies.
  3. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Meine Fragen wurden offensichtlich überlesen, was mir da serviert wurde war ein Textbaustein.
    Selbstverständlich bringe ich mich dann noch einmal in Erinnerung, vielleicht war es ja auch nur ein Mißverständnis. Aber das weiter auszuführen wäre OT.

4. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Der Link in den Thread von Lupeg geht wohl auf meine Kappe :oops:

Um Ruhe vor dem Layer zu haben, hab ich eine Bewerbung verfasst
    (da ich mit Sicherheit abgelehnt werde)
    Wollte das Ding abschicken und bekam die Meldung,
    das ich nicht existiere (Eckige Klammern um den Namen verträgt das System nicht)

Meldung an den Support... Antwort: ich möge doch Lupegs Thread nutzen, das Problem werde bearbeitet
    (und da sie es technisch nicht lösen konnten, dürfen nun Alle über Lupegs Thread...)

xD

5. Berggemse

Berggemse Aktiver Autor

Hallo Jule1967,

nein es war kein Textbaustein, ich verwende so etwas nicht, meine Antworten werden immer zu jedem Thema von mir zu diesem Zeitpunkt verfasst.

Entschuldige das ich nicht auf deine erste Frage eingegangen bin, aber auch diese Frage wurde schon in einem anderem Thema gestellt, habe leider zzt. keinen Link zur Hand, werde diesen aber bei bedarf nachreichen.

LG

Berggemse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.