Bewerbungslayer zum zweiunddrölfzigsten Mal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jule1967 gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Also jetzt platzt mir wirklich die Hutschnur.

Was zum Geier hat der verschobene Thread im Sammelthema zum Teamwechsel zu suchen?
    Es geht darum, daß dieser Layer nervt, nervt, nervt und nochmals nervt. Erst werden User durch einen Programmierfehler beschuldigt irgendwelche fehlerhaften Dinge eingeschleust zu haben. Danach soll er angeblich nur alle drei Tage kommen, was er aber nicht tut, wenn man hier gefühlte fünfzig mal am Tag den Cash Casche Cache leeren muß, weil das blöde Ding immer noch über Cookies gesteuert wird.
    Und die neueste Krönung ist es, weil das Postfach es wohl nicht mehr tut, hier geschmacklos auf einen Uralt-Thread zu verweisen?

Ich mache meine Fragen dann nochmal deutlich:
    Warum wurde der Thread in dieses absolut unpassende Thema verschoben und was soll das?
    Warum ist es nicht möglich, einen "Nein, frag mich nicht mehr" Knopf einzubauen?
    Warum wurde der Layer stattdessen dahingehend geändert daß man in einem Uraltthread landet?
    Ist es wirklich nötig, immer wieder Öl ins Feuer zu gießen?

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
    moinmoinichbins und Julimond gefällt dies.
  2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Danke, Jule. Wortlos unterschrieben.

3. supernova

supernova Meister eines Forums

Nu ja, die Engagierten wurden geschmissen - das Exempel steht.

Wer mag sich engagieren, mit der Option auf Rausschmiss? Übrigens selbstlos, wir mögen Menschen, die Zeit schenken.

Wir lassen uns gerne deine Zeit schenken und verzichten drauf, wenn wir keinen Bock mehr auf Dich haben.

Weil Du plötzlich echt bist und kein Pixel, weil Du störst.

Wer sich sinnvoll, engagiert, angesprochen fühlt, von denen die den ganzen Mist verzapft haben -

wer gerne Zeit schenken möchte - wer das alles braucht,

bewirb dich,

Jetzt!

Denn sie wissen nicht, was sie tun :music:

4. Berggemse

Berggemse Aktiver Autor

Hallo Jule1967,
    hallo Julimond,
    hallo supernova,

dieses Thema wurde bereits mehrfach in anderen Themen diskutiert und gemeldet. Wir haben es weitergeleitet und warten diesbezüglich noch auf Antwort. Bitte habt noch etwas Geduld, es wird bereits an einer Lösung dieses Problems gearbeitet.
    Ich schließe dieses Thema auch direkt ab, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Sobald wir eine Antwort haben
    werden wir diese umgehend an euch weiterleiten.

LG

Berggemse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.