Bewertung der neuen Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Paula021989 gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paula021989

Paula021989 Foren-Grünschnabel

Hallo Farmerinnen und Farmer, Hallo Farmeramateam,

ich finde es schön, dass man jetzt mehrere Mühlenaufträge nacheinander in Auftrag geben kann. :D
    Ich finde es auch toll, dass man jetzt von der Farm aus ebenso die Mühlenaufträge für Bahamarama steuern kann.:D:D

Doch leider muss ich sagen, dass die Symbole, wenn man eine von beiden Möglichkeiten aufruft kleiner wirken, als sie letzte Woche noch waren. -.-
    Ebenso kann ich mit meiner Maus nicht mehr zwischen den Futterarten scrollen und muss nun lästigerweise JEDE einelne Seite durch klicken,bis ich finde, was ich suche. :oops:

Nebenbei beschäftigen mich auch zwei Fragen, auf die gerne auch andere Farmerndisten antworten und posten können:
    Warum wurde die maximale Futterproduktion von 1k auf 999 reduziert? und kann man eine Erinnerung bei ca. 50 bzw 100 Futtereinheiten einführen, damit etwas vergessliche Spieler nicht bis aufs Trockene wirtschaften?

Ich freue mich auf Eure Antworten

Paula021989

2. urmeli47

urmeli47 Laufenlerner

kann ich gar nicht ausprobieren, da meine Mühle nicht funktioniert. Auf dem Marktplatz kann ich auch kein Futter kaufe, da keine Bahamarama Tiere angezeigt werden. Habe aber genügend Viecher...die wohl jetzt verhungern müssen.
    Wenn etwas gut funktioniert....warum lässt man es dann nicht so. Sollen wir Spieler nur noch verärgert werden ?
    Id.38555917

3. Chucky8989

Chucky8989 Foren-Grünschnabel

Hallo kann meine tiere auch nicht füttern (Bahamarama);)

4. =Aponi=

=Aponi= Guest

Es gab gerade eine OA zu dem Mühlenproblem.
    Das Problem wurde weiter geleitet und wir können nur um Geduld bitten.

Da es in den allgemeinen und in den teschnischen Fragen auch um dieses Thema geht, schliesse ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.