Bewertung von Events

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Frosch1959 gestartet, 2 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frosch1959

Frosch1959 Laufenlerner

Hallo Zusammen,
    ich habe 2x einen Link bei dem FAQ des jeweiligen Events gefunden, danach leider nicht mehr.
    Gib es das nur manchmal, oder wo finde ich das ?
    Es wäre sehr nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
    Das mit dem Piepmatz gestern war übrigens eine tolle Idee :)
    LG und einen schönen Tag
    Frosch1959

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Frosch1959, du meinst die Umfragen zum Event? Die werden erst gegen Ende eines Events in den Eingangspost der Gesprächsrunde gesetzt/verlinkt.

3. Frosch1959

Frosch1959 Laufenlerner

Danke für Deine Antwort, aber wo finde ich denn die Gesprächsrunde zum Beispiel für das Event
    Große Verfolgungsjagd VI

LG Frosch

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wie dir schon geschrieben wurde, die umfragen findest du im eingangspost in der diskussionsrunde zum jeweiligen event
    allerdings sind die umfragen immer nur 24 vor und und 24 std nach dem event aktiv

5. aminos66

aminos66 Forenkommissar

Hallo @Frosch1959, die GR findet man dann im Archiv und dann noch auf Archiv Rest klicken.
    https://board-de.farmerama.com/threads/feedback-gesprächsrunde-zum-event-große-verfolgungsjagd-vi.105254/
    Ich konnte aber diese Umfrage von der Verfolgungsjagd Nummer 6 aber gerade ausfüllen und sie wurde erfolgreich gesendet.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2021
  6. Frosch1959

Frosch1959 Laufenlerner

Hallo Aminos,
    Vielen Dank, ich hab es gefunden und konnte die Umfrage auch noch machen.
    Ich mache dieses Event sehr gerne, aber ich hatte noch nie soviel Probleme wie dieses mal, deshalb war mir die Bewertung eigentlich wichtig.
    Mal schauen ob ich die Umfrage von aktuellen Event dann von alleine finde ;)
    LG und schöne Ostertage
    Frosch Christa

7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Frosch1959

Super, dass dir geholfen werden konnte, danke auch von mir an @keschy:inlove: und @aminos66 :inlove:

Dann bleibt mir nur noch hier zu schliessen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.