Bezahlart für TG

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von darlingscat gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich habe gerade festgestellt, dass man in der Bank jetzt wohl auch eine beliebige TG-Anzahl kaufen kann, über diesen Balken. Allerdings habe ich nicht herausfinden können, wie ich die Bezahlmethode ändern kann. In dem Feld steht meine PayPal-Adresse, aber seit dem Wochenende ( ich war auch betroffen ), würde ich doch lieber per Giropay o. ä. zahlen, wenn möglich. Würde also gerne wissen, wie ich das ändern kann. Vielen Dank im Voraus :)

2. Glyphodon

Glyphodon Aktiver Autor

Hi, geh in die Bank und dann "Zum Shop".

Im Shop klickst du oben rechts auf "Status & Kündigung" und kannst dann auf der nächsten Seite deine persönlichen Bezahl-Daten löschen.

Anschließend mit F5 aktualisieren.

Wenn du jetzt wieder in die Bank gehst, kannst du nach Auswahl der Anzahl und Klick auf "Jetzt kaufen" die TG im den Warenkorb legen, zur Kasse gehen und die gewünschte Bezahlmethode auswählen.

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Cool, dass hat ja primstens geklappt, vielen Dank :) Gleich mal nen Screenshot von der Anleitung machen, sonst hab ich das bis zum nächsten Mega Ep Day vergessen ,-) Danke dir :)

4. Glyphodon

Glyphodon Aktiver Autor

Gern geschehen.

5. Hallo darlingscat,

freut mich das dir bereits andere helfen konnten und es geklappt hat. Daher schließe ich hier ab.

Ich wünsch euch noch ein schönen Nachmittag, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.