bezahlen über Paypal stockt....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .sophia13. gestartet, 7 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .sophia13.

.sophia13. Laufenlerner

ich versuche seit gestern ein paar Tulpgulden zu kaufen.
    Lieder komme ich beim Kauf über Paypal nur bis zum einloggen. dann bleibt der Bildschirm weiß.
    und nix tut sich mehr.
    liegt das an euch oder an paypal oder an meinem PC?

LG
    ID: 7110927

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend .sophia13.:)

hast du schon die erste Hilfe bei Fehlern durchgeführt?, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache geleert, danach den Browser geschlossen und ihn neu gestartet? Eine Anleitung dazu findest du <<hier>> Versuche das bitte doch einmal. Sollte dies nicht helfen, versuche es doch bitte auch einmal mit einem anderen Browser und melde dich dann noch einmal hier.

3. .sophia13.

.sophia13. Laufenlerner

alles durchprobiert. Hilft nix. Ich komm nicht zum Kaufabschluß :(

4. Koschka50

Koschka50 Kenner der Foren

Also bei mir gab es keine Probleme, habe heute kurz vor 18 Uhr gekauft. Ich spiele über Chrome.

5. .sophia13.

.sophia13. Laufenlerner

ich habs vorhin über edge versucht, dasselbe problem. :(

6. Indista

dann möchte ich dich bitten, dass du dich einmal mit PayPal in Verbindung setzt und dort einmal nachfragst.

Ansonsten versuche es doch mal über Chrome, da es bei Koschka50 ja darüber geklappt hat.

7. Julchen4747

Julchen4747 Nachwuchs-Autor

Das kann am Virenscann liegen. Bei mir muss ich beim Kaspersky über -Einstellungen-Schutz-AntiBanner (den ausschalten)-gehen, dann funktionierts. (Das Geleiche beim Kino)
    Hinterher den Anti Banner wieder einschalten.
    LG. Julchen4747.

8. .sophia13.

.sophia13. Laufenlerner

ich hab auch kaspersky. anti banner ist nicht schuld. klappt immer noch nicht. danke aber für den tip.

9. Indista

wenn auch ein Browserwechsel nicht geholfen hat, dann möchte ich dich bitten, wie oben schon geschrieben, dass du dich einmal mit PayPal in Verbindung setzt und dort einmal nachfragst.

10. .sophia13.

.sophia13. Laufenlerner

ich hab jetzt alles versucht, auch chrome. nix. ich werde mich mit paypal in verbindung setzen. Hier kann dann gefegt und geschlossen werden. ;)

11. Indista

Fegen o_O *auf die Uhr gucke, neee, der Besen bleibt wo er ist, gibt doch auch keinen Grund dazu ;) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, für morgen einen schönen Sonntag und schließe hier einfach mal ab :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.