bezahlen mit festnetztelefon ...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 15 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pager

pager Großmeister eines Forums

wie leuft das mit bezahlen über das festnetztelefon telenr.+id oder muss ich telenr. und id drauf sprechen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pager:)

zuerst einmal muss ich gestehen, dass ich via Festnetz selber noch keinen Einkauf getätigt habe:oops: Aber ich habe einmal so getan, als ob ich TG kaufen wollen würden. Wenn du also Festnetz als Zahlungsmethode auswählst, bekommst du folgende Anzeige:
    Kauf via Telefon 02.jpg

und die Beschreibung dazu: Kauf via Telefon 01.jpg

Oben in dem ersten Bild siehst du noch eine verbleibende Restlaufzeit von 9:55 Minuten. In dieser Zeit musst du die in dem Screen unerkenntlich gemachte Nr. anrufen.

Wenn du z.B. 50 TG via Telefon kaufen möchtest, so sieht das Ganze so aus:
    Kauf via Telefon.jpg

Nr. anrufen (unkenntlich gemacht in dem Screen) und dort die in dem Feld (ebenfalls unkenntlich gemacht) ID angeben.
    Dies ist nicht deine User ID !

aw705 gefällt dies.
  3. pager

pager Großmeister eines Forums

hab es mal per Festnetz versucht aber bei der bestätingung hat euer Computer die letzte idzahl nicht angenomen und die TG sind auch nirgents zu sehen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal den Payment-Support anschreibst. Zu dem Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht dann folgendes:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.

Eine andere Möglichkeit an das Kontaktformular zu gelangen ist über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.

Antwort bekommst du dann auf deine hier im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse.