Bezahlen mit Handy heute nicht möglich?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LaTernchen gestartet, 2 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo zusammen,
    hoffe, daß ich hier richtig bin?
    Ich wollte/möchte mir meinen Erntehelfer gönnen.
    Bezahle meist mit dem Handy.
    Aber heute will das einfach nicht. Es wird mir ewig angezeigt "TAN wird generiert" und dann erscheint "Serverproblem"
    Auf dieser Bezahlseite wird auch ständig geladen. Es tut sich aber nichts.
    Hat BP ein Problem?
    Hat jemand noch so ein Problem?
    Lohnt es sich, sich eine andere Bezahlweise auszudenken?
    Besser heute Finger weg lassen?
    Hatte sonst nie Probleme damit. Verwunderlicherweise wurden/werde ich aber auch teilweise zweimal nach meine Handynummer gefragt. Einmal wie gewohnt von der mir vertrauten Seite und dann klickt das manchmal auf diese andere Bezahlseite
    Kazooro? Yahzooro? irgendsowas ähnliches, mir aber nicht unbekannt und auch damit hatte ich nie Probleme.
    Mein Rechner hat die Erste Hilfe durch- ich brauch gleich eine...
    Handy und Karte sind geladen- Ich auch gleich ... ;)
    Mein Handyanbieter lässt diese Bezahlweise zu.

Kann mir jemand Rat geben?
    Viele Grüße und frohes Ernten
    Laternchen :)

2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Laternchen.
    Hast Du es schon mit einem alternativen Browser probiert. Bzw. welchen nutzt Du?

3. Strandperle1951

Strandperle1951 Foren-Grünschnabel

Bei mir geht das auh nicht - egal welcher Browser *mecker

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Strandperle1951.

Wir haben das Problem weiter gegeben und warten auf eine Rückmeldung.

5. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo Gingereyes,

ich nutze den FF. Er ist aktuell. Mein Flash ist auch aktuell.
    Von den ganzen Browserwechseln halte ich nicht mehr viel.

Ist vielleicht irgendein BP-Server überlastet? Ist da was bekannt?
    Ich erreiche ja "Gott und die Welt", kann auch alle meine anderen Spiele spielen, TV glotzen, Musik hören und anschauen.
    Kann alles machen, sogar das Kino läuft *gg* (Mache nicht alles gleichzeitig, habe es halt nur getestet)
    Nur die Seite wo man die Handynummer eingeben soll funzt nicht, sie generiert sich grad mal wieder zu Tode.

LG LaTernchen

Nachtrag: @Gingereyes : habe vergeßen Danke zu sagen für deine Rückmeldung.
    Danke für Rückmeldung und kümmern :)

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2015
  6. kalu56

kalu56 Foren-Grünschnabel

hallo Ihr Lieben, versuche es auch schon seit Stunden das Erntehelferpaket zu bekommen. Auf alle drei Farmen geht es per Handy leider nicht. Hoffe auf baldige Reparatur.
    Vielen Dank im voraus. kalu 56

7. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

mir gehts ebenso , mache ständig erste Hilfe

Id: 12204268

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Ich bringe Euch die aktuelle OA mit <<<Klick>>>.
    Wir hoffen das, dass Problem schnell behoben werden kann und danken für Eure Geduld.

LaTernchen gefällt dies.
  9. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Bei mir das Gleiche. Über IE geht es gar nicht. über FF hab ich vorhin meiner Schwester das Abo gekauft. Dann wollte ich es für mich Kaufen und dann stand da auch eine geschlagene halbe Stunde "Tan wird generiert". Aber erst nachdem ich 5 mal meine Handy Nr. eingeben mußte. Habe dann nach einer halben Stunde einfach abgebrochen.

Jetzt bekam ich auf einmal 5 Tan Nr. Hab dann noch mal neu probiert das Abo zu kaufen und bekomme nun immer die Ansage, daß ich mit dieser Mobil-Nr nichts kaufen kann. Ich habe bisher immer mit dieser Nr. eingekauft. Und da noch über 40€ auf meiner Karte sind, muß das Problem wohl bei BP liegen.

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2015
  10. Strandperle1951

Jetzt ist das Ganze die Krönung -ich wollte ja vorhin bei 2 meiner Farmen so Körbe kaufen, was bekanntlich nicht ging-
    jetzt bekam ich 2 mal einen Code, aber nicht zu welcher Farm der gehört und wie ich den nun nachträglich eingeben soll...
    der Hammer aber ist - die je 1.99€ wurden einfach abgebucht ohne Gegenleistung - was ist das jetzt für eine bodenlose
    Frechheit ??? Bitte Geld an Moegelchen und auch Mogli1951 zurück - jedenfalls indgesamt 2 mal 1,99€ *Sauerbin

11. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Strandperle , das Problem wurde weiter gegeben aber noch nicht behoben, Ihr müßt auch vervolgen, was die Mods schreiben sorry,
    ist nur nen Vorschlag, erst wenn Mod schreibt , das Fehler behoben wurde , geht es wieder , bis dahin , auf eigene Gefahr

12. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

:) :)
    Vielen, vielen Dank
    es funktioniert wieder :D

liebe Grüße, erfolgreiches Ernten, schönen Abend, schönes Wochenende, schönen Feiertag.

Klasse :)

LaTernchen

13. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo LaTernchen
    dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung

14. shorty71

Habe nun mein Handy Kontrolliert. Mir sind 40€!!!! abgebucht worden ohne das ich eine Tan eingegeben habe und.....ohne das mir auch nur ein Abo gebucht wurde!!!! Ich möchte mein Geld zurück!!!!!!!!!

Eine sehr verärgerte
    shorty71 Id: 28826301

15. =Artio=

Hallo shorty71

hier habe ich mal einen teil der FAQ dazu

Entnommen aus dieser FAQ

16. shorty71

Das hilft mir jetzt auch nicht weiter. In 48 Stunden kann ich kein Abo mehr kaufen.

Ich bin einfach nur stinksauer......!!!!!!

17. =Artio=

Dann kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen und du müsstest dich an den --> Payment-Support. <-- wenden.
    Alternativ könntest du auch eine andere Zahlart auswählen

18. Strandperle1951

"Auf eigene Gefahr ?" Ok, dann besser nix mehr kaufen oder wie ist das gemeint ?

19. =Artio=

Hallo Strandperle1951
    Das Problem sollte behoben sein laut dieser OA

20. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Guten Morgen Artio , danke für die liebe Info , werde es gleich mal versuchen , hab nen schönen Tag

Id: 12204268