Bezahlen mit "Mit Barzahlen bezahlen"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tommyland70 gestartet, 27 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tommyland70

tommyland70 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich habe mal eine allgemeine Frage zur Bezahlung.
    Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit "Mit Barzahlen bezahlen"?
    Ich möchte nicht, das ich per e-mail informiert werde.
    Ich lass mir den Code als SMS auf mein Handy schicken, gehe zu den Märkten und bezahle dann. Wie erhalte ich jetzt die Information, daß ich das Geld bezahlt habe... oder erhalte ich eine Info auch per SMS?
    Kann mir jemand eine Auskunft geben?

Euch noch viel Spaß.
    LG tommyland70

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tommyland70 :)

zuerst einmal muss ich gestehen, dass ich mich mit dieser Zahlungsmethode auch nicht auskenne :oops: ABER es gibt dazu eine Info im Spiel selber, wenn man den Mauszeiger auf den blauen Kreis mit dem weißen "i" hält. Da wird einem dann Folgendes angezeigt:

Ich habe nun einfach mal so getan als ob ich etwas kaufen wollen würde. Es öffnet sich ein Fenster, wo man runterscrollen kann:
    [​IMG] <- dort würde die E-Mail Adresse
    stehen mit der man im Spiel registriert ist​

Und im Schritt 2 werden dann Partnerfilialen genannt, die sich in der Nähe befinden.

NicciundLucas gefällt dies.