Bezahlen mit Paysafe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Minzblättchen gestartet, 18 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Minzblättchen

    Minzblättchen Aktiver Autor

    Guten Morgen.
    Ich möchte mir Tulpgulden über Paysafe kaufen, was ich immer mache.
    Jetzt werde ich aber nicht auf die Seite weitergeleitet.
    Kennt das jemand?
    LG
    Minzblättchen
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Minzblättchen :)

    welche Seite meinst du genau, diese hier:
    [​IMG] ?

    Eben selber getestet und bei mir öffnet sich ein neues Fenster (siehe Screen), wo ich den Code eingeben könnte.

    Spielst du mit dem Standalone Client (= heruntergeladene Datei) oder mit einem Browser?

    Da würde ich dann empfehlen, je nachdem mit welcher Version du spielen solltest, wie folgt vorzugehen:

    Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

    Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen. Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<
     
  3. Minzblättchen

    Minzblättchen Aktiver Autor

    Ja, das ist das Fenster. Bis dahin geht es auf, aber dann nicht weiter, um die Zahlen combi einzugeben.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hast du denn die oben genannten Hilfestellungen einmal versucht?
    Solltest du mit der Browserversion spielen, mal einen anderen Browser ausprobiert?
     
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ähm.. normal klickt man doch nur in das Eingabefeld und gibt dort den Code ein zum Schluss dann bestätigen.. wo scheitert es? Kannst du den Code nicht eingeben?
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    kam mir gerade auch in den Sinn, denn das oben von mir gepostete Bild zeigt ja
    [​IMG] das Eingabefeld für den Code und es wurde geschrieben
    :oops:

    Bei Ja, ich bin mit den AGB, ... einverstanden würde ich ein Häkchen setzen.

    Vielleicht versucht @Minzblättchen mit dem Nummernblock die Zahlen einzugeben?
    Evtl. ist der Nummernblock deaktiviert?
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Minzblättchen

    Minzblättchen Aktiver Autor

    Genau. Das Fenster von Paysafe öffnet sich, geht aber nicht weiter um die Zahlen einzugeben.

    nein, der Nummernblock ist nicht deaktiviert. Und bis zu diesem Fenster komme ich gar nicht. Beim Superfutterkauf hat alles funktioniert. Und Cache und Cookies habe ich gelöscht. Tut sich leider nichts.

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    sorry, aber ich kann dir da jetzt nicht so ganz folgen :oops:

    ich hatte dir oben ein Bild gepostet, daraufhin hast du geschrieben und jetzt auch wieder
    die Zahlen gibt man doch in dem Fenster was sich von Paysafe öffnet ein:
    [​IMG] <-- also dort

    das Bild ist ein Teilausschnitt aus dem Bild, was ich oben gepostet hatte, wo du schreibst, dass sich das öffnen würde:
    [​IMG]

    oder hast du ein ein paysafecard Konto und willst dich da einloggen? Aber das geht nicht?

    evtl. aus Versehen in der Zwischenzeit deaktiviert -
    du könntest mal versuchen die Zahlen einzugeben mit den Zahlen, welche sich über den Buchstaben befinden.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Minzblättchen

    Minzblättchen Aktiver Autor

    Von der Paysafeseite öffnet sich nur das https://....Feld. Ansonsten ist das ganze Feld weiß. Das Eingabefenster für den Code wird nicht angezeigt. Wie gesagt, beim Superfutter hat es noch funktioniert. Und verstellt habe ich auch nichts am Computer. Es hätte sein können, das noch andere Spieler dieses Problem haben.
     
  10. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Minzblättchen, leider kann ich dir nichts anderes raten als das was die Kollegin bereits getan hat. Versuche es doch bitte einmal mit einem anderen Browser und/oder starte den Browser einmal komplett neu und versuche es dann wieder.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.