Bezahlen mit SMS ohne Funktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von siebenmeilen gestartet, 17 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siebenmeilen

siebenmeilen Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

User: siebenmeilen Id: 19730716

Ich habe gestern und heute versucht per SMS Tulpgulden zu kaufen. Es kommt jedoch keine Rückmeldung - da ich ein paar SMS verschickt habe wäre es jetzt fatal wenn es irgendwann abgebucht wird, zumal ich übersehen habe das sich meine Nummer (BIG 000000)wieder einmal geändert hat.
    Im Payment Support kann ich das Problem so nicht schildern - mir ist ja kein Geld abgebucht worden.

LG siebenmeilen

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo siebenmeilen, schreib dafür bitte den normalen Support an - zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst.

3. hony41

hony41 Admiral des Forums

Hallo,
    ich würde erst einmal damit warten, bevor du es noch mal ausprobierst.
    Schau dir mal die OA´s an, dort steht auch, das die Probleme noch nicht behoben wurden.
    LG Heidi

4. siebenmeilen

siebenmeilen Foren-Grünschnabel

@ Kylwalda - habe ich gemacht
    @ Heidi - ich bekomme aber keine Fehlermeldung - aber ich höre jetzt erst einmal auf :inlove:

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Schön :) - alles weitere wird dann mit dem Support geklärt - ich drück dir die Daumen das sich alles zu deiner Zufriedenheit klärt, wünsche euch ein schönes Adventwochenende und schließe hinter mir ab :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.