Bezahlfunktion Handy funktioniert nicht ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Asterixfan gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Ich habe gerade 2 mal versucht, 150 Tulpgulden zu kaufen über Händy. Eingaben gehen, aber dann wird keine TAN generiert.
    Funktionieren andere Bezahlmethoden?

Asterixfan, Level 114, Id 28378535

Auch nach erneutem einloggen geht es nicht
    Auch nicht nach Verlaufslöschung

meine Handy-Nr ist gespeichert - und ich habe schon sehr viele Käufe über Handy abgewickelt - es kam die Meldung "Tan wird generiert" aber es wurde keine TAN generiert und offensichtlich auch keine Guthaben/Abfrage/bestätigung auf meinem Kartenhandy vorgenommen. Werde es mit Direktüberweisung versuchen.

Mit Sofortüberweisung hat es geklappt.

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2017
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Asterixfan, bist du wie hier beschrieben vorgegangen >Klick<? Deine Handynummer auch richtig eingegeben - ohne Zahlendreher oder Zahl vergessen :oops: .... ich selbst zahle nie mit Hany - andere Zahlungsmethoden klappen aber (habe selbst heute schon via Paysafe-Card bezahlt)

3. heidoh1012

heidoh1012 Junior Experte

hatte das gleiche Problem,funktioniert aber wieder. Schönen Sonntag

4. Kylwalda

Durch Zufall habe ich nun deinen Nachtrag gelesen - wenn man einen Beitrag bearbeitet bekommen wir keinen Hinweis angezeigt dass da was hinzugefügt wurde. Bitte antworte das nächste Mal mit einem neuen Post - Doppelpost wäre es ja nicht gewesen wenn du nach meinem Post geantwortet hättest ;)

Ich habe gerade von 2 Kolleginnen gehört, dass sie auch nicht via Handy bezahlen können - wir haben das einmal weiter gegeben zum Nachfragen.
    Was du noch versuchen könntest wäre einmal über einen anderen Browser den Kauf zu tätigen - vielleicht klappt die Weiterleitung über den ersten Browser nicht.
    Es wird dir aber nur beim erfolgreichen Abschluss etwas berechnet.

5. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Mein Transfer ging auch nicht über die Bühne, ich wurde daraufhin aufgefordert BIG 123456 an eine bestimmte Nummer zu senden.
    Auch auf diesem Wege hat es bis jetzt (10 Minuten) noch nicht geklappt.
    Bin zwar geduldig aber die Kosten für die SMS sind, meine ich, auf jeden Fall futsch.
    Möchte unbedingt noch die 35 Schlehen raus haben, dann ist das Inventar bereinigt:D

6. Kylwalda

Hast du auch einmal das Spiel aktualisiert? Bei einer meiner Kolleginnen hat es mittlerweile geklappt - erst kam eine Fehlermeldung und nach F5 der Layer dass sie die gekauften TG gebucht bekommen hat.

7. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Ja hab ich, bestimmt schon 10 mal, ausserdem versuchte ich es mit ausloggen,abmelden, CCleaner und Neustart.
    Dauert evt noch ein wenig, wird bestimmt noch was.

8. Kylwalda

:oops: und wieder nur durch Zufall gesehen dass du deinen ersten Beitrag wieder editiert hast - wie oben schon beschrieben sehen wir sowas nur, wenn wir nochmals nachschauen - bitte verfasse für Folgebeiträge einen separaten Post in dem Thread deiner Frage damit wir dir auch antworten können.
    Da es ja nun geklappt hat mit deinem Kauf wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.