Bezahlmethode Handy

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Siamroca gestartet, 21 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siamroca

Siamroca Forenanwärter

Guten Abend ihr Lieben,

kurze Frage: kann man "Tiergeflüster" nicht mit Handy bezahlen?
    Ich wollte mir das zu Weihnachten jetzt gönnen :), aber diese Zahlungsart wird gar nicht (mehr) angeboten. Klar kann ich auch eine andere wählen, aber diese war für mich die beste.

LG Siamroca

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Siamroca, die Bezahlmethode mit Handy bezahlen findest Du relativ weit unten:

mit Handy bezahlen.png

Wenn sie Dir nicht angezeigt wird schreib bitte einmal den Payment-Support an.

3. Siamroca

Siamroca Forenanwärter

Hallo, danke für deine schnelle Antwort, bei mir steht nichts zwischen Bankzahlung und Sammelrechnung. Handy und Telefon werden nicht angezeigt. Die Wolkenranke kann ich mit Handy zahlen, Tiergeflüster nicht.
    Na dann schaue ich wie es morgen ist und schreibe sonst den Paymentservice mal an.
    LG und gute Nacht
    Siamroca

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Vielleicht kann man das noch in den anderen thread einfügen, dass die Bezahlmethode Handy nur bis 15 Euro angeboten wird.

ich kenne allerdings das angesprochene Angebot nicht.

Limette

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch auch eine Gute Nacht und schließe hier ab.

.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.