Bezahlmethode Klarna

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jimknopfhh gestartet, 19 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Guten Abend... Keine Ahnung ob das nun eine Frage für die TF oder AF ist. Falls hier falsch, dann bitte verschieben. Am 10. März hatte @SvenBömwöllen in den OA was von Bezahlmethode Klarna und Fastpay geschrieben, diese Bezahlmethode Klarna beinhaltet Mastercard? Hatte nach dem 10. März meine Daten aus der "Datenbank" gelöscht, neu eingegeben und etwas gekauft, keine Ahnung mehr was. Als ich heute den Howie kaufen wollte, ging es wieder nicht mit den gespeicherten Daten, obwohl ja angeblich die Payment Abteilung ein Update eingespielt hat. Also wieder Daten löschen und neu eingeben. Hat dann auch funktioniert, nur leider bleibt die Ware wie bei vielen erst einmal irgendwo auf halber Strecke liegen.

Sind die Probleme denn behoben oder nicht mit der Bezahlmethode Mastercard?

LG und bleibt gesund

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo jimknopfhh

nein, Klarna ist eine eigene Zahlmethode, eine Art Sammelrechnung.

jimknopfhh gefällt dies.
  3. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Danke für die Aufklärung, habe es ganz unten gefunden in der Liste... Die 10%, die @SvenBömwöllen erwähnte, werden erst in Schritt 2 beschrieben und nicht wie bei Mastercard schon bei der Auswahl... Hier kann dann geschlossen werden.

Schönen Abend noch und bleib gesund @~Orleana~

edit: Howie ist angekommen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen, dass der [​IMG] Howie angekommen ist - sollte er ja auch, lt. Update-Info >klick<
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :)
    und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.