Bezahloption "Handy", "SMS", "Kreditkarte" und "Bankeinzug" verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eftikos gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eftikos

eftikos Laufenlerner

...beim wem noch ?

Bisher gab es die oben genannten Bezahloptionen. Seit heute werden mir diese nicht mehr angezeigt.

Bei wem ist das auch so ?

Ich habe bisher immer 10% mehr Tulpgulden beim Kauf per hinterlegter Bezahlmethode (Bankeinzug und Kreditkarte) bekommen. Diese Möglichkeiten gibt es jetzt nicht mehr. Der maximale Bonus liegt bei 5%.

Kann es sein, dass "zufällig" die Bezahmethoden aus dem Spiel genommen werden, die BP Geld kosten (Bankeinzug, Kreditkarte, SMS und Payment per Handy) und dann "zufällig" auch npch die grössten TG Boni entfallen?

Wenn dem so sein sollte, dann bewahrheitet sich auch hier der Spruch:

Ich gebe ja gerne meine Geld für meine Farm aus aber nur mit den Bezahlmethoden die ich will.

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
  2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Also beim Nachschauen kriege ich immer noch die Optionen von den Prozenten, mit Kredit Carte,
    und bei deinem Screen, kriegst du Superdünger da ?

3. eftikos

eftikos Laufenlerner

Ich will keine Antwort vom Support der vom Ü-Ei Team, ich will wissen wem es noch so geht. Ob das ein neues "Feature" ist, was klammheimlich eingeführt wurde, damit die "kostenintensiven" Bezahlmethoden und die sagenhaften 10% TG Bonus im Zuge der Gewinnoptimierung des Producers der Vergangenheit angehören.

Vorgestern war das bei mir auch noch so....

Ja, ich bekomme immer noch den SuDü Bonus. Der ist ja auch unabhängig vom Payment.

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
    -robijn- gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich habe mich nicht neu eingeloggt,
    bei den ganzen Veränderungen kann es sein,
    aber dann, ist eine Sache ganz klar ;)
    Denke mal du musst bis morgen warten...oder der heilige Support

-robijn- gefällt dies.
  5. eftikos

eftikos Laufenlerner

6. Habaneri

Habaneri Guest

Guten Morgen eftikos,

bei mir werden alle Bezahlmethoden noch angezeigt.
    da du hier aber keine Hilfestellung von den Moderatoren möchtest ist dein Thread im Erfahrungsaustausch besser aufgehoben.

7. Schneckenfee

Schneckenfee Foren-Grünschnabel

Hallo , und bei mir wird nichts mehr gebucht , kaufste was bekommste es nicht . Geld ist aber weg . Ganz Toll
    Ist nicht das erste mal . Ich glaube ich bin dann auch bald weg.

8. .Frank1990.

.Frank1990. Laufenlerner

Das habe ich auch schohn gehabt wenn es vom Handy abgebucht wurde und nichts bekommen habt wird das Geld wieder nach einer zeit auf euerem Handy gutgeschrieben kann aber einige zeit dauern