Bezahlsystem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von RitchyHunter gestartet, 25 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

Benötige immer noch Hilfe.
    Da es bei einer Bezahlung wohl zu Problemen kam, wurde mir das per eMail mitgeteilt. Ich habe dann direkt auf diese Mail geantwortet und BP darum gebeten mir zu erklären wie ich 11,09€ im Spiel bezahlen kann. Auf eine Antwort warte ich schon 2 oder 3 Wochen. Danach wurde mir geraten hier direkt mal dem Support zu schreiben, was ich auch getan habe (gefühlt 126x) . Leider kommt auch hier keine Antwort.
    Meine ID: 36818054
    Wäre es wohl möglich wenn einer der Mod`s sich mal meinem Problem annehmen würde und mal beim Sup nachfragt.
    glg RitchyHunter

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo RitchyHunter

leider können wir bei dieser Art von Problemen im Forum nicht viel machen. Ich hab nur herausfinden können, dass deine Anfrage eingegangen ist

edit merkt noch an, der Support hat da noch einmal auf deine Anfrage hingewiesen

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2024
  3. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

Na das ist doch schon mal ein Anfang. Wie schon geschrieben, ich habe weder hier noch beim direkten beantworten in der Mail von BP eine Rückmeldung erhalten. Hätte aber auch sein können, dass ihr einen Weg kennt wie ich meine 11,09€ los werden kann. ;) xD
    lg Ritchy
    P.S. Vielleicht wartest du mit der Schließung hier noch etwas. Wäre ja möglich das ein anderer Farmer auch schon ein solches Problem hatte und eine Lösung weiß und.... hier mitgelesen hat.

4. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Es gäbe in meinen Augen 2 Möglichkeiten. Entweder zahlt BP das Guthaben auf das ursprüngliche Zahlungsmittel aus oder sie stellen dir einen BP Gutschein aus. Steht in der Mail evtl. ein Gutscheincode, den du dann beim bezahlen verwenden kannst?

5. Marybini

Marybini Laufenlerner

Moin,

ich bin nicht sicher, ob dein Problem richtig verstanden wurde und habe mich kürzlich dasselbe gefragt (und nichts dazu gefunden, zumal in der Mail nicht erwähnt wurde wo genau man draufklicken muss im Spiel, was mMn erwähnt werden sollte). Darum kurz dazu wie ich es gemacht habe:

Ich bekam eine Mail in der stand, dass etwas nicht gebucht werden konnte und ich den fälligen Betrag mit einer der zahlreichen Bezahlmethoden im Spiel begleichen möge. Zuerst habe ich nicht gewusst wie, aber dann habe ich einfach mal auf das + Symbol bei den Tulpgulden (Hauptacker, oben links) geklickt. Es erschient eine Anzeige mit dem ausstehenden Betrag und so wurde ich weitergeleitet zu den Bezahlmöglichkeiten.

Vielleicht war es das, was du meintest?

Gruß
    LadyMarylin