Bezahlung Handy und paypal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hopel321 gestartet, 9 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hopel321

Hopel321 Routinier

Hallo zusammen, weiß jemand, wieso die Bezahlfunktionen außer Betrieb zu sein scheinen? Würde gerne meine Erntehelfer verlängern, könnte ich sie denn bezahlen.
    Mit Dank für Hinweise und herzlichen Grüßen
    das hopel Hopel321 Id: 53127584

2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Im Moment hakt es wohl bei den Bankfunktionen.
    So konnte ich den EH letzte Woche nicht für die NF wie sonst per Banküberweisung kaufen, weil Klarna irgendwie nicht lief.
    Ich habe es dann per Paysafe erledigt. Das lief reibungslos.

Grüße

3. Hopel321

Hopel321 Routinier

Danke schlewi, handy geht überhaupt nicht, weil ich angeblich kein Guthaben hätte, - ich habe natürlich ausreichend Guthaben - und paypal funktioniert nur gefühlte Stunden später, also unendlich schleppend
    Wer weiß, woran es liegt.....

schlewi gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hopel321,
    leider können wir hier zu den Bezahl-Möglichkeiten überhaupt nichts sagen. Denn aus Datenschutzgründen hat von uns niemand Einblick in diesen Bereich. Wenn also weiterhin Probleme bestehen sollten, bleibt euch nur der Weg zum Support unter Angabe der Zahlungsprobleme.
    :sleepy:

5. Hopel321

Hopel321 Routinier

Guten Morgen Frau Grün,
    verstehe, danke für die Antwort und schönen Sonntag wünscht
    hopel

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen und danke für deine Rückmeldung. Dir noch einen schönen Sonntag und hier schließe ich dann ab!
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.