Bezahlung nur noch über Sammelrechnung?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo, hab mir mal wieder paar TG geleistet.
    Frage dazu:
    Warum funktioniert das Giropay nicht mehr? TG Kauf funzt bei mir nur noch über Sammelrechnung, ok finde ich das aber nicht, weil es im Gegensatz zum früheren Giropay mit Gebühren verbunden ist. An meinem Gerät kann es nicht liegen, das wurde von der Bank getestet. Danke für alle Antworten. Falls Weiterleitung der Frage zum Support, die ID steht in der Signatur. Eine eigenständige Nachfrage beim Support war nicht möglich, weil die Auswahlmöglichkeit des Problems dafür nicht vorhanden ist.
    Ich hatte ja keinen Verlust, die TG wurden ja ordnungsgemäss gutgeschrieben.
    Lg -Skorpion1211-

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo -Skorpion1211-,wird dir diese Zahlart nicht mehr angezeigt?Ich habe eben in meine Bank geschaut,ich könnte mit Giropay zahlen?

3. -Skorpion1211-

Hallo Anguana, doch angezeigt wird diese Zahlart, aber der Verbindungsvorgang mit der Bank wird generell zwischendrin abgebrochen. Es funktioniert am Anfang wie immer, es wird weitergeleitet, ich melde mich an bei meiner Bank, aber ich komme nicht dazu eine TAN einzugeben in den TAN-Generator. Ich dachte zunächst, es liegt an meinem Gerät. Da ich jedoch andere Rechnungen bezahlen kann, muss die Ursache dafür woanders liegen, evtl. ein Verbindungsfehler zu BP? Ich weiß es nicht. LG.

4. Anguana

Anguana Guest

Hast du einmal einen anderen Browser versucht,ob es daran liegen könnte?
    Ansonsten kannst du nur den Support anschreiben und um Weiterleitung zum Payment-Support bitten.Da kannst du dann nachfragen,woran es liegen könnte.

5. -Skorpion1211-

Ok, wenn ich mal wieder etwas brauche, frag ich den Support nach dem ersten Abbruch gleich. Ich kann ja nicht ständig kaufen, nur um zu testen, ob es geht. Mich hat in erster Linie interessiert, ob das Problem nur bei mir besteht und deshalb muss ich Dich bitten, den Thread offen zu lassen, danke für Dein Verständnis.

6. Anguana

Anguana Guest

Da es verschiedene Ursachen haben kann,kann das immer nur im Einzelfall geprüft werden.Wie bereits geschrieben,könnte eventuell auch ein Browser Wechsel helfen.
    Sollte noch jemand das Problem haben,wird derjenige hier einen Thread eröffnen können oder sich direkt an den Support wenden.
    Hier schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.