Bezahlung Premium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von achreg gestartet, 5 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. achreg

achreg Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Theam,
    ich habe leider keine Visacard und kann darum das Premiumpaket nicht zahlen. Ist vielleicht die Kopplung mit einem anderem Paket(z.B. Tulpygulden oder so) möglich.
    Mit freundlichen Grüßen
    achreg

2. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Du kannst das neue Premium auch mit der Paysafe-Karte zahlen, die man z.b. an Tankstellen kaufen kann. Oder mit einer Big-Point Game-Card, die du bei allen Media-Märkten oder HEM Expert bekommst.

CharlyJoe und mogli52 gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Du kannst auch zb mit Paypal, giropay bezahlen.

CharlyJoe und mogli52 gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich glaube nicht das das geht
    du brauchst auch nicht mit visa bezahlen, in der bank findest du verschiedene bezahl arten.
    eine gute alternative is auch die paysafe karte. funzt wie ne prepaid karte fürs handy über einen zahlen code

CharlyJoe gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wenn ich etwas bei BP kaufe, bezahle ich immer mit Sofort-Überweisung...

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo achreg:)

also mit Tulpgulden kann man das Premium nicht kaufen. Aber wenn du in der Stadt auf die Premiumvilla klickst, dort dann auf den Button "Premium" und dann auf kaufen, so werden dir dort Zahlungsmöglichkeiten angezeigt:
    Premium Zahlungsmethoden wählen 01.jpg

klickt man auf "weitere Zahlungsmethoden" bekommt man noch mehr Zahlungsmethoden zu sehen:

Premium Zahlungsmethoden wählen 02.jpg

an der rechten Seite gibt es einen Scrollbalken, du kannst dich da einmal nach unten durchscrollen, die einzelnen Zahlungsmethoden anklicken und schauen, wenn es sich um ein Abo handelt, so steht dies dann dabei. Als Beispiel:

Premium Zahlungsmethoden wählen 03.jpg

Ich z.B. möchte kein Abo und bin noch am überlegen, ob ich die Zahlungsmethode Handy oder Paysafecard wähle.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. ericschwabe

ericschwabe Foren-Grünschnabel

hab vor paar tagen erst noch monatspaket gekauft imalten premium wie kann ich umgestellt werden

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen ericschwabe, welches Monatspaket hast du gekauft? Das alte Premium kann man seit November 2016 nicht mehr kaufen. Wenn du noch ein altes Premium laufen hast, dann kannst du über die Newsseite wechseln.

9. ericschwabe

hatte am wochenende so ein angebot gekauft 30 tage für 9.99und da find ich bei der newsseite nichts zum wechseln

10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Kann es sein das du das Erntehelfer-Monatspaket über die Newsseite gekauft hast? Da siehst du diene Laufzeit am Mähdrescher bei den einzelnen Funktionen - dies hat aber nichts mit dem Premium zu tun.

11. ericschwabe

achso ja habs über die newsseite na ja da iss allesklar