Bezahlung via PayPal

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von sugilee gestartet, 10 März 2026 um 07:16.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sugilee

sugilee Aktiver Autor

Warum kann ich nicht via PayPal bezahlen ?? Leider wird ja die Möglichkeit vom Handy aus zu bezahlen abgeschafft (das habe ich immer benutzt), möchte keine Paysafekarte oder andere Karten kaufen und auch meine Bankdaten nicht preisgeben.... sollte es nur noch möglich sein, zwischen der Paysafekarte (oder dieser anderen Karte) zu bezahlen, werde ich wohl ohne den EH und dem Mühlenabo (was ich immer kaufe) auskommen müssen

Bin zutiefst traurig...

LG sugilee

Nicefarm58 und Gaelis gefällt dies.
  2. Katze58

Katze58 Kommandant des Forums

Hallo, vielleicht hat ein Mod die Möglichkeit nachzufragen. PayPal wäre ja auch über Läppi oder PC möglich. Und bei der Bezahlung, das Kreuz für freie Bankdaten entfernen. So mache ich das öfter.
    LG
    Katze58

sugilee und Gaelis gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    was passiert denn, wenn du mit Paypal bezahlen möchtest?

Ich habe vor geraumer Zeit schon mal dazu einen Tipp im Bereich Technik geschrieben.
    https://board-de.farmerama.com/threads/paypal.129252/

Wenn du mit Paypal etwas bezahlen möchtest, logge dich bitte VORHER bei Paypal ein. Lass die Paypal-Seite kurz offen.
    Schließe deinen Kaufvorgang bei Farmerama ab und logge dich dann auf der Paypal-Seite wieder aus.
    So sollte der Kauf per Paypal-Zahlung funktionieren.

sugilee gefällt dies.
  4. sugilee

sugilee Aktiver Autor

Daaaanke little-nici, das werde ich bestimmt ausprobieren, wußte nicht das es so geht :) Nochmals Danke :)