Bezahlung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schakal59 gestartet, 29 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schakal59

schakal59 Aktiver Autor

habe da mal eine Frage habe heute Tulpgulden gekauft und den Cod später erst bekommen wo kann ich ihn nun eintragen damit mir die Gulden gut geschrieben werden:cry:

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm... du meinst mit "den Code erst später bekommen" aber nicht den Promotioncode, oder?

Hast Du die TG per Handy gekauft? Wenn nicht, welche Zahlungsart hast Du sonst gewählt - damit man das ein bisschen einkreisen kann, wo dein Problem liegen könnte.

3. schakal59

schakal59 Aktiver Autor

ich habe es per Handy gekauft nun hab den Code und weiß nicht wo ihn jetzt eintragen kann da ich alles zugemacht hatte

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ok... dann wirst du dich wohl über die Bank mit dem Payment Support in Verbindung setzen müssen.

5. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Wenn das der Promotionscode ist, gar nicht. Du kannst den nur an Jemanden weitergeben, der noch nie TG gekauft hat. Wenn der dann kauft, bekommst du TG gutgeschrieben Aber ich glaube, das existiert auch schon nicht mehr

6. Anguana1

Anguana1 Stammspieler

Hallo schakal59,wenn du das Feld für den Code geschlossen hast,dann ist der Kauf nicht zustande gekommen.Geld wird dir erst abgebucht und die TG gut geschrieben,wenn du den Code eingibst.
    Hier einmal der Auszug aus der FAQ Neue Handybezahlmethode:

Was passiert wenn ich den Bezahl-Code nicht eingebe?

Es kann immer mal passieren, dass man ausversehen eine SMS löscht oder den Bankingbereich schließt, bevor man den Code eingegeben hat. Das aber überhaupt nicht schlimm, denn nur für das Zusenden des Bezahl-Codes fallen keine Kosten an. Kosten fallen erst dann an, wenn der Code erfolgreich eingegeben wurde. Die Gutschrift der Bestellung erfolgt dann direkt im Anschluss.

Du kannst also ganz normal noch einmal kaufen.

7. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

wenn Du die Seite bereits geschlossen hast, kannst Du nur noch erneut kaufen. Aber es werden Dir dann für die Transaktion keine Kosten entstehen, wenn Du den Code nicht eingegeben hast.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.